am 22-11-2019 07:44 PM
Hallo hab seit Beta 6 kein AOD mehr.
Weder auf Zeit oder Dauerbetrieb ist es nicht sichtbar. Nur der Fingerabdruck symbol funktioniert. Hat das noch jemand ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-11-2019 11:01 AM
Hallo @Zyres83,
hierbei scheint es sich um einen Fehler zu handeln.
Erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken.
Danach können unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst rasch eine Lösung finden.
MfG,
PatrickB1
am 24-11-2019 05:39 PM
Das Problem hab ich seid Anfang an und ich bekomme immer nur diese dummen Standardantwort wenn ich es melde. Hier auch nochmal, ja ich habe das Telefon immer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Samsung interessiert es doch überhaupt nicht.
am 24-11-2019 10:02 PM
Ich hatte damit nie Probleme, mit keiner Beta. Es läuft alles tadellos mit dem AOD.
Habe diesbezüglich bisher berr auch noch keine Beschwerden wahrgenommen.
am 25-11-2019 08:07 AM
Ich habe ebenfalls keinerlei AOD Probleme. Ich würde mal einen Wipe Partition Cache machen und dann direkt den Factory Reset ausführen, also Android erst gar nicht starten. Dann geht es bestimmt wieder
am 25-11-2019 11:01 AM
Hallo @Zyres83,
hierbei scheint es sich um einen Fehler zu handeln.
Erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken.
Danach können unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst rasch eine Lösung finden.
MfG,
PatrickB1
am 25-11-2019 01:07 PM
Hi so lag an der Beta 6. Beta7 hat es gerichtet funktioniert wieder
am 26-11-2019 05:34 PM
Ich weiß nicht warum, aber bei mir geht es noch immer nicht. Ja ich habe auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch schon mindestens 20 Fehlerberichte mit System Dings geschickt...
Problem ist nämlich, wenn das Telefon in den Sperrbildschirm geht, ist AOD nicht da. Wenn ich dann quasi mit der powertaste kurz ein und wieder ausschaltet, also Telefon wieder sperre, dann erst ist AOD da.
26-11-2019 05:38 PM - bearbeitet 26-11-2019 05:39 PM
Achso, auf meine mindestens 20 Fehlerberichte mit Log Files bekam ich auch nur mindestens genauso viel Standard antworten, die eigentlich nichts sagend sind. Denn sind Fehler da ist schon bewusst, das man eine Werkseinstellungen machen sollte....?
Nur liest sich das eh keiner durch bei Samsung.
am 26-11-2019 05:53 PM
Hab es gerade getestet Aod verschwindet nach ein paar Sekunden bei beta 3 oder 4 war es nicht so hab ein 10+ .
Lg