Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PIN Eingabe ohne auf OK zu klicken

(Thema erstellt am: 24-08-2023 01:30 PM)
3078 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo zusammen, hier eine Info seitens Samsung. 

Mir ist aufgefallen, das man jetzt erst ab einer 6 stelligen PIN die Möglichkeit hat, dass die PIN angenommen wird ohne auf den OK Button zu klicken. Samsung hat jetzt bestätigt, dass das zu den neuen Sicherheitseinstellungen gehört. Ich persönlich finde das suboptimal. Wieso sollte das zu mehr Sicherheit führen? Ich bleibe bei einem 4 stelligen PIN Code und daher ist an der Stelle nur etwas weniger Komfort vorhanden. 

image

11 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Zwar hast du recht, was die Bequemlichkeit betrifft. Ein vierstellige Code ist besser , aber finde es schon sehr gut, dass Samsung in Sicherheit investiert hat. Da ist es für mich persönlich nicht so schlimme wenn der Code 6 stellig ist.
Christian__K
Voyager
Optionen
Ich finde dass das mit Sicherheit nicht viel zu tun hat. Ohne OK zum bestätigen fand ich sehr komfortabel. Hat mich beim Pixel extrem genervt.
osnix
MegaStar
Optionen
Das habe ich selber herausgefunden :).
osnix
MegaStar
Optionen
Kannst du immernoch machen, musst halt eben ein 6 steligen Code haben.
siggib2
Voyager
Optionen
Lustig. Ich habe eine fünfstellige PIN und muss kein OK touchen.
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Ich gebe immer noch nur meinen 4 Code ein.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Habe während der Beta aus Testzwecken meinen vierstelligen Pin geändert und dann war das erst. Hast du deinen 5 stelligen schon vor der Beta gehabt? falls ja, änder den bloß nicht und genieß den Komfort noch bis zur final 😁
siggib2
Voyager
Optionen
😁 Hatte die pin vor der Beta und während der Beta nicht geändert. Mal sehen es in der final passiert.
osnix
MegaStar
Optionen
Hatte noch nie 4 :).
0 Likes