Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Multi Window durch zurück werden alle Fenster minimiert

(Thema erstellt am: 28-09-2023 12:10 AM)
261 Anzeigen
Kenixa
Voyager
Optionen
Hallo, ich bin erst zur Beta 4 dazugekommen. Unter Android 13 war es noch möglich im Multi Window in einem Fenster auf zurück zu klicken ohne das sich das andere offene Fenster minimiert hat. Ist der Fehler bekannt? Ist das unter Android 14 so gewollt? Es ist sehr nervig, da man niemals auf den Back Button klicken kann ohne das sich andere Fenster im multi Window minimieren. 
7 Antworten
JwithB
Journeyman
Optionen
Also beir mir funktioniert die zurück-Geste im splitview in der jeweiligen App im focus
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Tatsächlich? Bei mir nämlich überhaupt nicht. Ich habe bereits den Cache des Smartphones gelöscht, leider ohne Erfolg. Mit der beta 5 immer noch das gleiche Problem. Ab und zu funktioniert auch die Tastatur nicht im multi Window. Also ich rede wirklich von Multi Window, nicht von splitscreen.
0 Likes
siggib2
Voyager
Optionen
Bei mir klappt es auch wie gewohnt. Ich benutze Gesten, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Kenixa ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Ich habe den Fehler bereits in beta 4 eingereicht. Wo finde ich die log files?
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Das ist interessant. Ich habe jetzt mal die Navigationsleiste aktiviert aufeinmal geht es ohne Probleme. Nur wenn ich es ohne Navigationsleiste mache passiert das was ich oben beschrieben habe. Es muss also damit Zusammenhängen
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Hast du mal ohne Navigationsleiste probiert? Denn mit Navigationsleiste scheint es zu funktionieren
0 Likes