Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PDF unvollständig

(Thema erstellt am: 11-11-2020 08:19 AM)
1645 Anzeigen
SputnikElf
Explorer
Optionen
Runtergeladene PDFS lassen sich nicht über eigene Dateien öffnen. Fehler: Das Dokument kann nicht geöffnet werden, weil es beschädigt ist.
Starte ich den Acrobat Reader und öffne dann die Datei, so funktioniert es. Das Problem besteht mindestens seit Beta3.
Michael
13 Antworten
Bob_by
Student
Optionen
Versuche mal die Datei durch "langes Drücken" zu markieren und im anschluss über die "Einstellungen" (Rechts oben die drei Punkte) und dann die Option "öffnen mit" dann Acrobat Reader auswählen.
0 Likes
SputnikElf
Explorer
Optionen
Kommt auch die Fehlermeldung
0 Likes
Chrille
Pathfinder
Optionen
hier keine Probleme. egal welche app ich dann wähle.
0 Likes
Yannik1108
Voyager
Optionen
habe das Problem auch
0 Likes
SputnikElf
Explorer
Optionen
Fehler tritt bei zweitem S20+ auch auf
0 Likes
Guchri
Navigator
Optionen
Das habe ich auch. Aber nicht immer.
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Kann das Fehlerbild bestätigen und habe einen Fehlerbericht für die "Acrobat for Samsung" App eingereicht.

Download und "Preview" Anzeige im kleinen Bild funktioniert bei den eigenen Dateien aber beim Öffnen heißt es immer, die Datei sei beschädigt.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich verwende für meine PDF Dateien, wie z.B. Kontoauszüge, MS Office für Android. Auch mit der Beta 5 bisher ohne Probleme.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SputnikElf ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes