Also wenn man es genau und richtig sieht, dann hat sich diesmal alles um paar Wochen verschoben, und das auch mit offizieller Ankündigung von Samsung selbst.
Auch das Beta Software Programm hat sich dadurch natürlich auch verschoben, und alles wurde von Samsung selbst angekündigt.
In den vergangenen Jahren kamen Android Updates immer schon paar Monate früher.
Diesmal mit Android 15 und One UI 7 hat sich doch alles verändert und verschoben, von Samsung ganz offiziell angekündigt.
Auch das Beta Software Programm hat sich verschoben und von Samsung angekündigt wann diese beginnen soll.
Oder willst du Busch Pilot behaupten das sich nichts verschoben hat ????
Na denn hast du wirklich 0,00 Ahnung von nichts, und hast nichts mitbekommen.
Was ein Beta Software Programm Plan angeht, habe ich keine Ahnung ob es da von Samsung offiziell ein gibt, und wenn es sowas gibt und sich da jetzt auch noch was verzögert, ist mir eigendlich ziemlich egal.
😊
Und wenn sich die ganze Show und das Finale Software Update jetzt auch noch verzögern würde, wäre es mir auch vollkommen egal.
Samsung selbst hat zwar angekündigt dass das Finale Update ende Januar kommen soll, auch wenn es sich jetzt bis Ende Februar verzögern würde, was ja auch nicht unmöglich wäre, wenn unvorhersehbare Dinge auftreten würden......... joo dann wäre es halt so, wäre mir auch egal, das wäre dann nunmal lauf der dinge die halt nicht änderbar wären.
Na und ????
Eins ist doch auch sicher, auch wenn sich diesmal alles um paar Monate verschoben hat, das Finale Update wird schon irgendwann mal kommen.
Wann und wieviel Beta Software Stufen kommen, ist mir eigendlich auch ziemlich egal, am Ende wollen wir alle das Finale Software Update, wann das genau kommt.......werden wir sehen wenn es soweit ist.
😊
Diese Ansicht vertrete ich auch während meiner ganzen Beiträge hier, von Anfang an bin ich so eingestellt.
Samsung macht ein sehr guten Job und ich bin sehr zufrieden mit Samsung, und das kann man auch aus meinen ganzen Beiträgen hier zum Thema lesen.
Man muss nur richtig lesen können dann erkennt man es auch.
Also ich weiß immer noch nicht was du ***** überhaupt von mir willst, und warum du dich dümmlich künstlich aufregst ???
Wenn du ein Problem mit mir hast, is das definitiv nicht mein Problem und geht mir eigentlich auch am Ar...... vorbei, mir egal.
Du hast wohl ein großes Problem mit dir selbst und bist unzufrieden mit dir selbst und deiner Lebens Situation warum und weshalb auch immer......is mir auch vollkommen egal .
Was kümmert mich fremdes leid
😊
Mir geht es sehr gut, alles wunderbar und im grünen Bereich, Privat oder Beruflich könnte es nicht besser sein bei mir, glücklich und zufrieden und das ist die Hauptsache.
😊👍