Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Noch ein kleines bisschen Geduld

(Thema erstellt am: 24-12-2024 09:22 PM)
680 Anzeigen
Optionen
Hallo 
Die Beta Phase 3 verspätet sich ein bisschen, im laufe dieser oder nächste Woche könnte es aber soweit sein. 
Ein offenes Statement von Samsung gibt es anscheinend noch nicht wie man im Bericht lesen kann. 
Nuu denn abwarten und Tee trinken......oder Kaffee 
😁

Samsung will wohl ausschließen das die Beta 3 Fehler hat, deshalb verzögert sich alles ein bisschen. 

Andygramm
Pathfinder
Optionen
Bei mir ist die Akkulaufzeit schlechter und die Cam auch.
Bildschirm sieht aber besser aus.
Bei mir ist der stanbyverbrauch eher höher, der empfang z.b Wifi aber besser.
Optionen
Hmm ja komisch, naja gut es kommt ja auch immer in erster Linie auf das persönliche Nutzung verhalten an, welche Apps man so nutzt und was man so macht über den Tag hinweg, manche drittanbieter Apps sind ja auch noch nicht, oder noch nicht fertig angepasst an Android 15, das liegt dann aber eben auch nicht an Samsung.
Ich nutze halt einige Apps von Samsung selbst, und wenig drittanbieter Apps.
Ich finde bei meinem Galaxy S24 Plus ist die Akku Laufzeit und Display on Zeit bisschen besser, nicht viel aber immerhin ein bisschen.
Standby Verbrauch hab ich noch nicht beobachtet wie es da aussieht.
Naja und ich mache halt auch keine Spiele auf dem Smartphone, ich habe auch keine Spiele Apps mehr drauf, alles runter gehauen.
Ich glaube weil ich viele Apps von Samsung selbst nutze, und die eben auch schon angepasst sind an One UI 7 und Android 15 das es deshalb auch schon besser ist.
Ich weiß ja nicht wie es da bei anderen drittanbieter Apps aussieht wie weit die schon angepasst und auf den neuesten Stand gebracht werden, keine Ahnung kenne ich mich überhaupt nicht aus mit.
Optionen
Joo wird schon ganz sicher noch besser werden, ich denke Samsung macht das schon noch, und die drittanbieter von anderen Apps werden ihre Apps auch noch paar mal mehr updaten um sie auf dem neuesten Stand zu bringen und anzupassen an Android 15
Ich denke mal bis Mitte Februar wird sich da alles fertig eingependelt haben und alles passen.

Ooh die Kamera habe ich noch nicht geprüft, ich nutze die Smartphone Kamera so sehr selten, nur hin und wieder mal.
Naja ich bin halt auch noch eine Hobby Fotografin, aber nicht mit Smartphones sondern mit richtigen Systemkameras und Wechsel Objektive, da fotografiere ich natürlich viel lieber mit richtigen Systemkameras 😊
Ich kaufe meine Smartphones auch nie wegen den Kameras, die sind mir beim Smartphone nicht wichtig.
osnix
MegaStar
Optionen
Betas haben selten einen funktionierenden Fahrplan. Wenn man genügend Zeit hat, geht das besser, aber mit ein paar Wochen vor dem eigentlichen Release nicht wirklich. Daher werden in diesen Fällen die internen Vorgaben beachtet und nicht irgendwelche Termine, die irgendein Mitarbeiter, aus irgendeinem Land, irgendwo veröffentlicht hat.

Also nicht vergessen: Samsung entwickelt, wie jedes Jahr, die .1-Version parallel, und das muss genau so abgestimmt werden.

Anders gesagt: Was es nicht in 7.0 schafft (schaffen sollte), muss dann zusätzlich in 7.1 rein.

Alles wird gut :).
0 Likes
Optionen
Ach so ja, na klar klingt ja auch ganz logisch und nachvollziehbar was du schreibst 😊👍

Jaa klar wird es gut, is ja jetzt schon sehr gut, also ich bin zufrieden mit dem Beta Software Programm.

Ach und wenn es vielleicht doch bis Mitte Februar dauern könnte bis das Finale Update kommt, auch vollkommen okay, in der Ruhe liegt die Kraft, gut ding will weile haben, alles gut und im grünen Bereich
😊👍
Samsung macht das schon richtig und gut, die Leute leisten sehr gute Arbeit, und das noch unter Zeitdruck.

Ich kann nicht meckern, bin sehr zufrieden mit Samsung 😊
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

wie ich sehe, brodelte die Gerüchteküche über die Weihnachtstage. Alle Informationen zu verfügbaren Updates findet ihr in Samsung Members unter Beta-Hinweise. Einfach abwarten und Kekse essen 🍪 , Beta 3 kommt bestimmt! :winking-face:

MfG,

PatrickB1

Optionen
Och mir persönlich ist das ja nicht so sehr wichtig mit den Updates, wie man in meinen Kommentaren sehen kann
😁
Ach auch wenn es Mitte Februar oder Ende Februar wird bis die Finale Software kommt, naja dann dauert es halt noch solange, kommen tut es ja in jedem Fall
😁😁
___SamBoy___
Pathfinder
Optionen
Einfach zurücklehnen und genießen😊
Optionen
Jooo zurück lehnen, abwarten
und ein guten Burger essen

Ach die Updates werden schon kommen, wenn die Zeit reif ist dafür
1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen........is nicht wichtig.
Aber eins ist 100% sicher, die Updates kommen immer
😊burger-chilli-cheese_1000026545_1724938624.jpg
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Schon lustig anhand deiner anderen Kommentare, andere dafür anmachen das sie Zeiträume nennen für updates, aber dann selber welche vorgeben😂
0 Likes