vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Vielen Dank für deine sehr ausführliche Fehlermeldung nur leider hast du sie am falschen Ort gemeldet.
Bitte nutze das Beta-Feedback um Fehler zu melden und vergiss nicht die Log Files mit zusenden damit Samsung den Fehler auch identifizieren und beheben kann.
Im übrigen hatte ich bisher nie Probleme mein Gerät per Fingerabdruck zu entsperren und ich merke auch diesbezüglich keinen Unterschied zu OneUI 8.
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
"Optimal wäre natürlich wenn alle es so sehen wie ich"
Das wird niemals passieren und das nicht nur auf das eine Problem bezogen.
"Könntest du evtl mal genauer drauf achten, ob du wirklich keine probleme hast, wenn du dein smartphone aus der hosentasche holst und dann in einem schwung schon den finger auf den sensor auflegst und nicht wartest, bis du es vor dir hältst und das display schon an is?"
Das Problem ist das ich nicht so schnell bin das dein Problem bei mir auftreten kann.
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Hallo @maerklin29800 ,
ich habe dein Video genehmigt. Ich werde dein Anliegen nochmals intern weiterleiten, kann dir jedoch nicht versprechen, dass sich daran etwas ändern wird. Das liegt leider nicht in der Hand von uns Moderatoren.
MfG,
PatrickB1
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Ich habe es jetzt 30 mal versucht und hatte das Problem nicht einmal.
Der Bildschirm kommt erst wenn das Gerät erkannt hat das der Sensor bedeckt ist.
TQueck meint aber den Moment wo der Sensor noch prüft ob er bedeckt ist und es nicht schon erkannt hat.