Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback Beta 4

(Thema erstellt am: 08-10-2022 02:17 PM)
657 Anzeigen
ExarKun
Voyager
Optionen
Also bisher läuft die Beta 4 recht gut. Mit sind folgende Dinge noch aufgefallen:

1. Google Wallet funktioniert bei mir bisher tadellos. 
2. Leider sind hier und da noch anscheinend vollkommen willkürliche Ruckler in den Animationen und beim swippen aufgefallen. Insbesondere fällt das beim aufrufen von Google Discovery und dann beim scrollen in Discovery auf. Ein Muster ist, wie gesagt, leider nicht erkennbar. 
3. Die Akkulaufzeit bewegt sich bei mir ungefähr auf Niveau von Android 12 Oktober Patch, ist also nach wie vor Luft nach oben. 
0 Likes
6 Antworten
NicoFirestone
Pioneer
Optionen
Akkulaufzeit ist echt grausam bei mir und verspätete Vibrationen
sense55
Journeyman
Optionen
Also ich habe heute mit dem neuen pixel 7 pro gespielt und muss sagen dieses ruckeln oder zucken hat das auch denke langsam das liegt nicht an samsung sondern am allgemeinen android
ExarKun
Voyager
Optionen
Danke für die Info. Hab ab und zu ein Xiaomi 11T in Benutzung und die MIUI ist ja auch recht nah an Stock Android. Da ruckelt es in der UI fast gar nicht.
0 Likes
Iderf
Pathfinder
Optionen
Also bei mir ruckelt es löblicherweise gar nicht mehr. Alles läuft schön smooth und flüssig. Der Akku hält auch länger wie bei der 12er Version. Außer den Galaxy App Booster laufen zu lassen habe ich nach der Installation nichts verändert.
ExarKun
Voyager
Optionen
Dann habe ich ja noch Hoffnung. Bei mir ist vor allem das swippen von einer Seite auf die Nächste betroffen. Kurze Mikroruckler. Komischerweise ist das seitliche Scrollen im App-Drawer überhaupt nicht betroffen.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @ExarKun ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick