Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Expert RAW

(Thema erstellt am: 11-08-2023 05:34 PM)
322 Anzeigen
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Habe die Kamera seit der Beta heute morgen intensiv durch getestet und muss sagen, die Qualität ist nochmals besser geworden - im Pro Modus ist sie sogar der Hammer.
In EXPERT RAW hab ich allerdings festgestellt, wenn man die Linsen wechseln will, springt es immer zurück auf W, auch nach Neustart der App bleibt der eingestellte Modus nicht bestehen. 
Die App schließt sich kurz und kehrt immer wieder zurück zu W. 
Allerdings erzählte mir ein Freund heute, dass es nach dem Expert RAW Update heute auch ohne Beta so sei? 
Generell ein Bug? 🤔

6 Antworten
AmyJü
MegaStar
Optionen
Bin da lange nicht so erfahren wie du, das ist klar.
Aber von BETA Version nehme ich generell Abstand.
Solche Sachen sind mir (noch) nicht sicher genug und ich bin froh, wenn ich mit der aktuellen Version gut klar komme.
0 Likes
Bo275
First Poster
Optionen
Seit der Installation der Beta OneUI 6.0 geht Expert RAW gar nicht mehr zu starten.
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
War vor zwei Jahren mit dem 21 Ultra schon Beta Tester, finde ich halt unheimlich interessant und wissenswert 😅
Daher wollte ich es diesmal wieder gerne machen.
Läuft bis auf kleinere Sachen auch richtig gut.
Ist natürlich klar, dass sowas net jedermanns Sache ist.
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Hast du mal geschaut, ob es Updates gibt? Ggf die App mal deinstallieren und neu drauf packen, wipe Cache und repair apps machen?
AmyJü
MegaStar
Optionen
Angel, WIE komme ich an das Update, also ganz normales, von der Expert Raw ?
Ich hab normalerweise meine Updates nachts um 2 laufen.
Finde aber nix, ob da ein update lief.
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @DarkAngel666

Es freut mich zu hören, dass sich die Qualität der Kamera deutlich verbessert hat. 🙂

Falls es sich bei der Expert RAW App um einen Fehler handelt, melde diesen bitte in der Samsung Members App und füge die Protokolldateien bei.

0 Likes