Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Expert RAW 50MP stuck

(Thema erstellt am: 02-09-2023 10:49 AM)
322 Anzeigen
nickhar
First Poster
Optionen
I took a photo using the expert raw app in 50MP on S23 Ultra, but it is now stuck in refining photo. Deleting the app didn't work. The photos cannot be deleted as well
6 Antworten
Charitech
Helping Hand
Optionen
The 50mp mode is entirely bugged right now.
Did you try restarting your phone or installing Beta 2?
0 Likes
Yannik1108
Voyager
Optionen
Bei mir ist es ebenfalls so. Mist.
0 Likes
SanduGun
Big Cheese
Optionen
Even after restart, wiping data or all other attempts of uninstalling, the buggy file is not deleteable. If it makes you crazy seeing the corrupt file in the gallery, just hide the RAW album. 50MP RAW is not usable right now. That's what I did. 🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️
0 Likes
AL66
Pioneer
Optionen
Das liegt an der ExpertRaw App, mit der neuesten Version die es leider noch nicht im Galaxy Store gibt funktioniert es wieder. Einfach warten oder...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke dir , ich hab das *oder* gemacht 😆 Wenn ich schon ne Beta teste , macht das in meinen Augen auch nichts mehr aus ! Läuft alles wieder wie gewohnt , und Verarbeitung des Fotos was ich in 50mp geschossen hatte wurde auch endlich beendet 😆 ebenso keine Abstürze der RAW App 👍
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @nickhar,

sollte es sich um einen Fehler handeln, melde es bitte in der Samsung Members App und hänge die Protokolldateien an, damit die Entwickler das Problem genauer analysieren können. 🤝

0 Likes