Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betatest neigt sich dem Ende zu

(Thema erstellt am: 15-01-2025 07:54 PM)
399 Anzeigen
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Mit dem bisherigen Stand bin ich und mein S24 sehr zufrieden .
Es gibt sicherlich noch Kleinigkeiten zu beheben. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch in die Tiefen von Samsung einzutauchen und dabei zu helfen ein schönes und benutzerfreundliches Betriebssystem zu gestalten. 
Ich persönlich habe viel dazu gelernt, und habe Dinge erfahren von denen ich nicht einmal wusste das so etwas geht.
Desweiteren habe ich für mich bisher unwichtige Dinge erfahren und wurde eines Besseren belehrt.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten. 
Danke auch an das ganze Entwicklerteam für das schöne UI7.
Ich freue mich schon jetzt auf die finale Version und weitere informative Dinge.
Noch läuft ja das Projekt. 
9 Antworten
SmartphoneRAW
Helping Hand
Optionen

Naja es bleibt kaputtes RAW im ProModus.

Veraltete (Stand Android 10) Liste unterstützter Dateien (z.B. CR3 nicht als Bild Datei erkannt).

APTX LL HD Bluethooth Codecs entfernt.

Unzeitgemäßer Autofokus der Kameraapp.

Keine Möglichkeit eine Mindestbelichtungszeit zu setzen oder eine automatische Erkennung von Bewegung und Wahl einer passenden Zeit.

usw.

joshbdn
Pioneer
Optionen
An sich ist die aktuelle Version nicht schlecht, aber es ist trotzdem schade, dass die Beta Phase so kurz ist. Von dem größtenteils sehr wertvollen Feedback in der Community ist bisher so gut wie kaum etwas umgesetzt. Alle Bugs die ich gemeldet habe, sind immer noch da. Die Antwort war immer, es werde in einer späteren Beta Version behoben. Vielleicht wird sich ja in der stable version um restliche Bugs gekümmert aber denke mal das sich nicht viel ändert.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Rohrdesigner ,

ich freue mich genauso wie du auf die finale Version und bin gespannt, was uns noch erwartet. Aber ich hoffe sehr, dass wir vorher noch die Möglichkeit haben, eine Beta 4 zu erleben, um weitere Verbesserungen und Feinabstimmungen umzusetzen. Es gibt ja noch ein paar kleinere Fehler, die behoben werden sollten. Mal abwarten was noch kommen wird 🤝.

MfG,

PatrickB1

Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Na mal sehen ober wir noch eine 4. Beta schaffen. Vielleicht werden da ja wenigstens noch die hauseigenen Apps von Samsung aktualisiert. Nächste Woche kommt ja schon das S25 wenn ich mich nicht irre.
0 Likes
joshbdn
Pioneer
Optionen
Am Ende ist es leider zeitlich knapp, da die Beta erst so spät kam. Glaube Dadurch geht ein bisschen Potential verloren. Theoretisch kann natürlich einiges von dem Feedback hier auch noch mit späteren Updates implementiert werden und ich hoffe sehr, dass das gemacht wird.
Deltamarkus
Pioneer
Optionen
Bei mir läuft alles super!
Ohne jegliche Probleme! Von mir aus könnte es direkt mit der vollversion weiter gehen!
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist halt ein Smartphone und keine System Kamera.
Das du immer noch damit dich herum ärgerst 😂

Die Innovative Technik gepackt in einem Smartphone und portabel, überall dabei und mittlerweile besser als so manch Digicams.... Irgendwann ist ja auch gut mit der Fahnenstange.

Es wird bestimmt bald all deine Kritik Punkte in ein Smartphone rein gequetscht, nur ist es noch zu früh im Zeitalter von socials nutzen und Gaming aufm Smartphone.
Die Leute wollen das Ding zack raus und durch knipsen und dabei das best mögliche heraus holen im Auto Modus.
ICH bin ganz bei DIR.... Aaaaber, wie schon erwähnt, ist nur ein Smartphone, sonst nichts Keule 😊

Aber ich bin mir sicher..... Es wird noch kommen. 😉
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Es werden sicher noch übdates kommen och glaube nucht dss die beta Phase Schon zu Ende ist
0 Likes
Daliborvasic813
Pathfinder
Optionen
Der Beta Verison Hat Mir Voll Spaß Gemacht Ich bin Seit Der Beta 1 Dabei Ich War Mega Zu Frieden Toller Leistug Geleistet Super 😊👏
0 Likes