Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta4

(Thema erstellt am: 03-11-2020 05:56 PM)
1183 Anzeigen
Keqing
Helping Hand
Optionen
Mal etwas in eigener Sache. Jeder sollte sich im Klaren sein er sie es nimmt an einer Beta teil. Beta heißt es gibt Fehler. Beta heißt wir sind nicht mit allem zufrieden, aber keiner zwingt uns teilzunehmen. Ich für meinen Teil nehme seit Anfang an teil und muss sagen das die Entwickler eine fantastische Arbeit abliefern. Dafür möchte ich mich bedanken!

Alias S20FanGirl
12 Antworten
da306
Pioneer
Optionen
Bin auch schon Zeit der ersten Beta dabei bin auch sehr zufrieden die 4 Beta finde ich bisher am besten hatte noch keine Probleme bis jetzt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sehe ich genauso. Eine Beta bedeutet es ist noch nicht alles ausgereift. Nehme an jeder bete teil. Die 3 Beta hatte ein paar Bugs . Mit der 4 sind diese behoben worden. Sehr gute Arbeit von Samsung. Freue mich schon auf das fertige Android 11.
Rottenways
Pioneer
Optionen
Und mal davon ab gab's beta's die deutlich beschissener liefen!
Die beta an sich läuft super. Is ja fast meckern auf hohem Niveau wenn man das manchmal so liest.
Keqing
Helping Hand
Optionen
Richtig, bei manchen ist es mimimi auf sehr hohem Niveau. Fehler Prognose ist eine Sache und sehr wünschenswert aber grundlos herum heulen hilft nun mal keinem.

Alias S20FanGirl
SamiSungi
Maestro
Optionen
Ich finde auch, dass die Entwickler was die Fehlerbebung angeht, eine Tolle Arbeit leisten!

Aber was Vorschläge angeht, würde ich mir mehr Transparenz, Kommunikation und Rückmeldungen wünschen.
Kein einziger Vorschlag, wurde umgesetzt.
Für kein einzigen, bekamen wir ein Grund, warum es nicht eingebaut wurde.

Und dann muss ich mich noch wie @ZeroTwo darüber beschweren, warum in den Change Logs der Updates, nicht genannt wird, was neu ist und was genau behoben wurde...

Es ist mal so, mal so mit denen.
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Ja ich bin auch bei dir ersten Tag von der Beta da und muss so eine gut beta hate ich schon lange nicht mehr gut 👍job samsung
Marvfit21
Hotshot
Optionen
4 Beta ? Wann ist due den gekommen
SamiSungi
Maestro
Optionen
11:49Uhr heute
0 Likes
Keqing
Helping Hand
Optionen
Sei nicht so streng mit den Entwicklern. Natürlich wünschen wir uns alle mehr Transparenz und das auf unsere Wünsche eingegangen wird. Aber bedenke eines. Die Beta Versionen, generell Android 11, irgendwann 12, das ist ein brutaler Wettbewerb. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Es gibt nicht nur Samsung auf dem Weltmarkt. Da hängt ein sehr großer Rattenschwanz an dem ganzen. Da geht es um sehr viel mehr als um Beta Versionen oder Android Versionen.

Alias S20FanGirl