Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta

(Thema erstellt am: 04-02-2025 02:58 PM)
449 Anzeigen
Andi190
Pathfinder
Optionen
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beta auf meinem S24Ultra. Ich finde nur Samsung ist sehr spät in der Spur, wo Google schon weit bei Android 16 ist. Zudem gestern das S25Ultra erhalten und ist sehr gut. Aber bis auf Kanten und höhere innere Werte für den Amateur kein Unterschied im Alltag, außer Bluetooth beim Pen. Geht zurück. Der Wertverlust nach 12 Monaten ist zu hoch für das was Samsung hier bietet. Meine offene Meinung.
7 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Andi190 ,

Danke für deine ehrliche Meinung.😀

MfG,

PatrickB1

truelvis
Voyager
Optionen
Heißt das ein Upgrade von S24 Ultra lohnt sich nicht?
0 Likes
King_ST
Navigator
Optionen
Genau, wenn du keinen Wert auf das abgerundeten display legst ( finde das kantige Design sowieso schöner, dass macht das ultra aus!) Dann brauchst im Prinzip nicht wechseln. Hast durch das 25 ultra keinen Mehrwert, eher Verluste was den s pen betrifft. Display gleich, akku gleich, im.alltag merkst Prozessor mäßig eh keinen Unterschied. Meine Meinung dazu
F9l3o
Apprentice
Optionen
Seh ich ähnlich finde das Design vom 24 Ultra besser und solange keine besonderen Neuerungen kommen bleib ich beim 24er :smiling-face:
Andi190
Pathfinder
Optionen
Bei Rückerstattung für Käufer aus dem Samsung Online Shop die retourniert werden, kommen jetzt 4,99 € Versand in Abzug pro Artikel. Weil man aus Logistik Gründen Sie nur einzeln zurücksenden darf. Sowie Samsung sie versendet hat. Obwohl alles zusammen bestellt wurde. Waren jetzt bei mir 3x 4,99 €. Was haltet Ihr davon? (S25Ultra zurück geschickt).
0 Likes
Andi190
Pathfinder
Optionen
Zudem kommen jetzt erste Meldungen in Foren das es mit dem Display Probleme gibt bei den vorbestellen Handys die bei den Kunden ankommen die vor dem offiziellen Verkauf verschickt wurden.
0 Likes
Andygramm
Pathfinder
Optionen
Selbst das s23u kann auch noch voll und ganz mit spielen, ist eckig u s trotzdem abgerundet, tauschte es gegen das s24u was sich nicht lohnte. Am handlichsyen fand ich das s23u mit minimaler edge. Das s25u finde ich nicht soo.

Viel zu wenig echte Steigerungen vorallem bei der Cam Display und speicher.

S24u in klein wäre mal nice,
0 Likes