Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps

(Thema erstellt am: 01-10-2023 01:33 PM)
911 Anzeigen
LuzifersAngel
Journeyman
Optionen
Hallo und guten Morgen
Bei mir öffnen die Apps nicht richtig und sind immer ganz an den bildschirmrand, so dass man teilweise nur eine halbe App auf dem Bildschirm hat. Auch sind die immer ziemlich weit oben, dass ich keine Chance habe die kleiner zu machen. Ich weiß nicht wie ich das richtig erklären soll darum habe ich ein Foto mitgeschickt. 

image

0 Likes
14 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
MS_Signatur_Gaschi78.png
0 Likes
LuzifersAngel
Journeyman
Optionen
Guten Morgen, Nein ich habe eigentlich gar nichts verändert
Ich habe diese Funktion schon immer gehabt dass ich schwebende Benachrichtigungen habe aber das ist mir jetzt seit beta6 erst aufgefallen ich hoffe dass es nach der Final Version besser ist
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Achso, alles klar.

Ja, einige Apps müssen wohl noch angepasst werden.
Man könnte probieren, deinstallieren dieser App und erneut installieren, ob es dann besser wird.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @LuzifersAngel ,

Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes
LuzifersAngel
Journeyman
Optionen
Hallo das hab ich schon gemacht
0 Likes