Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps schließen

(Thema erstellt am: 15-09-2023 10:45 PM)
348 Anzeigen
nick2711
Explorer
Optionen
Hallo,
Mir ist eben aufgefallen wenn man mehrere Apps offen hat und diese dann einzeln komplett schließt sind die Animationen nicht so flüssig und eher so stockend, ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

Mfg
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es eben auch gehabt. Wenn man 3 oder mehr hat dann streikt hier was
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Bei mir werden die Fenster beim Schließen sogar kurzzeitig weiß und ohne Inhalt....
nick2711
Explorer
Optionen
So schlimm ist es bei mir nicht, gerade geht es eigentlich wieder aber war vorhin zumindest so. Das muss aufjedenfall behoben werden
pascalg1
Explorer
Optionen
Ist mir auch aufgefallen. Unter One Ui 5 war die Animation "schneller", man kann jetzt zwar noch genau so schnell die Apps schließen, aber es fühlt sich nicht mehr so smooth und dynamisch an
nick2711
Explorer
Optionen
Ja ich sehe das gerade auch aber ich glaube eher das ist ein neues Feature vermute ich mal. Ich denke das war mit Absicht so gemacht worden.
nick2711
Explorer
Optionen
Das ist aber nicht durchgehend so, das ist nur wenn du eine App offen hattest und dann eine schließen willst, dann kommst du immer zu der app wo du vorher drauf warst, aber wenn du keine app Offen hattest und dann z.b. eine App Schließt dann kannst du links oder rechts klicken und bist auf dem Homescreen
0 Likes
nick2711
Explorer
Optionen
Ja das kann natürlich auch sein, was hast du für ein Handy? Ich habe das S23 Ultra da funktioniert gerade zumindest alles aber das Problem hatte ich gestern auch schonmal
0 Likes
sabahvs
Apprentice
Optionen
Google wallet not working anymore in beta software
0 Likes
nick2711
Explorer
Optionen
I dont User Google Wallet sry. But i Heard this a few time That a few Apps doesnt work as they should
0 Likes