Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Animation beim Öffnen und schließen der Apps

(Thema erstellt am: 24-10-2021 12:00 PM)
677 Anzeigen
Totti1835
Pioneer
Optionen
Hallo ich habe in einigen Videos gesehen das in der neuen Beta wohl eine neue Animation beim öffnen und schließen der Apps sein soll (öffnen=app "fliegt" rein und schließen=app "fliegt" zurück) 
Dies ist bei mit nicht der fall wenn ich eine app starte ist sie sofort da und wenn ich sie schließen sofort wieder weg...muss ich irgendetwas einstellen ? 

0 Likes
11 Antworten
Mr_B1
Voyager
Optionen
Hast du in den Entwickler Einstellungen die Animationen verringert? Dann kann es schon sein, dass du den Effekt nicht wirklich siehst
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Geh mal in den Entwickler Einstellungen. Falls du sie nicht aktiviert hast kannst du dies wie folgt tun:

- Einstellungen öffnen
- Auf Telefon Info drücken
- Auf Software Informationen drücken
- Dann oft hintereinander auf die Buildnummer drücken, bis unten eine Einblendung steht das du jetzt ein "Entwickler" seist.
-Nun gehst du zur Einstellungs Startseite und ganz unten müssten die Entwickler Einstellungen erscheinen.


Wenn du das gemacht hast gehst du dort ins Menü und suchst die Animations Einstellungen. Enden alle mit dem Wort Faktor. Zb Fensteranimationsfaktor. Alle 3 Punkte sind direkt untereinander. Dort muß eine "1x" Stehen
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Schaumal nach ob du in den Einstellungen den hacken auch deaktiviert hast. Das findest du bei Verbesserungen der Sichtbarkeit Screenshot_20211024-134053_Accessibility_74063.jpg
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ich habe 0,5 eingestellt und bei mir sine die Animation auch da, wieso sollte das nur bei 1 gehen? Die Einstellung regelt nur die Geschwindigkeit der Animation (oder komplett ausstellen)
0 Likes
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Es geht darum einfach mal die Einstellungen auf den Standard zu stellen. Das sie bei 0.5 auch da sind weiss ich
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ach so, da habe ich es missverstanden.
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
ist deaktiviert 😕
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
Ja steht eine 1, werde das Gerät heute abend mal zurücksetzen mal schauen ob das was bringt
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
So habe das Gerät zurückgesetzt, keine Änderung....
0 Likes