Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12 Finale angeblich!

(Thema erstellt am: 29-10-2021 09:35 AM)
133 Anzeigen
Quarterback328
Navigator
Optionen
Hi Leute,

Seit gestern soll wohl die finale Version Android 12 von Samsung raus sein in Korea, ob das stimmt weiß ich nicht stand im Internet.

Liebe Grüße 

Oli 😁 

image

0 Likes
9 Antworten
LauchInFarbe
Navigator
Optionen
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Im Artikel steht, dass das Beta Program für neue Leute geschlossen wurde. Nutzer in Korea können also nicht mehr beitreten. Zudem steht noch, dass es nur darauf hindeuten könnte, dass es bald die offizielle Version geben könnte. Fertig ist die Version also noch nicht
Quarterback328
Navigator
Optionen
Ok danke für die Info
KanoStars82
Voyager
Optionen
Hatte Iceuniverse nicht getweetet, dass intern die 9 Beta Versionen schon längst erstellt sind? Die nächste Beta wird ja zwischenzeitlich nicht gebastelt, sondern es liegen verschiedene Entwicklungsstufen bereit und es werden nach und nach Optimierungen implementiert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also wie ich schon paar mal geschrieben habe, wartet ab bis ihr unter der Glocke 🔔 neue Informationen bekommt!! Wenn dann hätte es sogar ein Statement von einem Moderator gegeben. Also abwarten und Tee trinken. Jedes Mal das gleiche...
axrinas
Troubleshooter
Optionen
😅😅😅 Klar das Finale Build kommt angeblich, derweil die One UI 4 Beta jetzt bald für Flip und Fold Geräte kommt. Unlogisch. Nein die finale Build kommt definitiv nicht vor Dezember und ja intern sind sie weiter
0 Likes
Armin123
Voyager
Optionen
Naja vor Dezember kann schon sein weil dieses Jahr ja die beta früher gestartet ist. Aber definitiv Dauer die final noch eine Zeit
0 Likes
Dirk77
Voyager
Optionen
Lass die Leute doch ,wenn se Bock drauf haben ! Mach es so wie ich und mach die Benachrichtigung aus und Guck rein wenn du Zeit hast ,dann stört dich auch keiner . Oder lese halt nur die treets die dich interessieren.😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@Dirk77 Es ist jedes mal das gleiche. Ich habe meinen Standpunkt dazu vertreten. Es war bei jedem Update so. Wenn sie einer von den ersten sein wollen, gut dann sind sie eine von den ersten. Aber dann geht das große geheule los, dass die und die App nicht mehr funktioniert.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Quarterback328 ,

im Artikel steht nur das Samsung keine weiter Beta-Tester zulässt..bestimmt kommen noch weitere Updates - einfach bei Beta-Hinweise schauen ob ein Update verfügbar ist.

MfG,

Patrick