Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 Beta 8

(Thema erstellt am: 03-12-2020 08:19 AM)
240 Anzeigen
beneEvent
Pathfinder
Optionen
Hoffe, dass bald der Beta Test endet. 

Bisher bin ich sehr positiv überrascht, wie schnell Fehler beseitigt wurden. 

Wäre noch für eine neue Beta zu haben.

Möchte endlich wieder über GooglePay zahlen können. SamsungPay möchte Zugriff per Tanverfahren auf mein Konto...

Meiner Meinung sollte noch die Software der Kamera verbessert werden und der Akkuverbrauch optimiert werden. 

Zusätzlich wäre es wünschenswert, 120 Hz mit Wqhd+ zu nutzen. 
Vielleicht wären auch 90 Hz möglich, ohne über Xda zu gehen. 
Dann wäre vieles besser. 

Schließlich wurde von Samsung versprochen, dass 120 Hz und WQHD+ durch Update erfolgen sollte. 

Viel Lob an alle, für die konstruktive Kritik und auch für sämtliche Verbesserungen.

Danke an sämtliche Mitarbeiter, welche stets sehr freundlich auf alles eingegangen sind. 

13 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
schon viele haben das gesagt, was du auch gesagt hast. Was natürlich auch gut ist, weil Samsung dadurch merkt, dass viele Nutzer die selben Beschwerden haben. & dadurch können diese Fehler beseitigt werden. & wir warten alle auf ein neues Update, ganz klar. Aber es gibt hier so einige, die das immer wieder erwähnen. Einfach chillen und warten :smiling-face: kann ja sein, dass es heute kommt. Aber kann auch sein, dass die Finale Version kommt, weil ein Beta Software Update hat maximal eine Woche auf sich warten lassen.
& ja, du hast recht. Man sollte die Software der Kamera anpassen und die Akkulaufzeit optimieren.
& ja, ich spreche es immer wieder mit den Hauttönen an, weil man bei dem Punkt nicht weiß, ob Samsung dies wirklich tun wird, obwohl es doch so schlimm ist. & bei einem Software Update weiß jeder, dass Software Updates zur 100% kommen werden.
& es bringt nichts zu erwähnen, dass mal so langsam das Update erscheinen soll. Dadurch werden die Entwickler nicht schneller.
& ich denke, desto schneller das Update kommt, desto mehr Fehler sind enthalten und dann beschweren sich alle.
Man muss an etwas arbeiten, um zu versuchen das beste draus zu machen. egal, was es ist.
Tepnkt
Explorer
Optionen
In den USA wurde gestern bereits die stabile Version rausgebracht.
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
in Deutschland glaube ich nicht!? Ich will auf mein A 51 Android 11 es wurde ja gesagt Dezember kommt es aber nein ich muss bis März warten
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wo wurde gesagt das fürs A51 im Dezember das Update kommt?
Bei einigen hier könnte man grad meinen ohne Android 11 laufen die Geräte nicht mehr.
Dredith
First Poster
Optionen
Eine Frage kommt das Android 11 noch für die S10 Reihe raus?
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Ja, nächstes Jahr.
Heddad30
Student
Optionen
Kommt aufjedenfall für das Samsung S10 komplett - Reihe
0 Likes
eltorro
Voyager
Optionen
Für Deutschland kann es sich noch etwas verzögert.

Screenshot_20201203-083914_Google News_1449.jpg

0 Likes
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

"Schließlich wurde von Samsung versprochen, dass 120 Hz und WQHD+ durch Update erfolgen sollte. "

Wo kommt der Quatsch eigentlich immer her? Samsung hat das niemals versprochen und es wird auch niemals kommen, da die Hardware vom S20 dafür einfach zu schwach ist.

0 Likes