Hallo ihr Lieben,
🤗
ich weiß, dass es schon einen Beitrag zum Thema Akku nach dem Update auf A12 Beta 3 gibt. Jedoch habe ich Erfahrung genau in die andere Richtung gemacht, wie dort beschrieben.
Ich habe mein S21 5G gestern Abend zu 100% aufgeladen (keine Akkubegrenzung auf 85%, um den Akku zu schonen, aktiv). Habe dann noch ein wenig im Internet geschaut und es mit ca. 90% um 23⁰⁰ Uhr in den Standby "gesteckt". AOD ist aktiviert, sobald eine Benachrichtigung eingeht. Es bestand auch eine stabile WLAN-Verbindung. Gestern Abend sind dann gegen zwölf noch einige Benachrichtigungen von Members eingegangen. Heute Morgen gegen 7⁰⁰ Uhr hatte mein S21 nur noch 32%!!! Es kann doch nicht sein, dass es über eine 8-Stunden-Nacht fast 60% Akku verbrät...🥺 Mit A11 und A12 Beta 1 & 2 hatte ich über eine solche Nacht 7%, maximal 8% verbraucht. Und unter A11 lief AOD sogar dauerhaft. Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit der🔋- Laufzeit? Wie war euer Verbrauch über die erste Nacht mit A12 Beta 3?
Akkudiagramm🔋des S21 5G - heute morgen nochmal auf 85% aufgeladen, damit ich durch den Tag komme...
Vielen Dank vorab fürs Teilen eurer Erfahrung(en).🤗
Liebe Grüße
itsme007