Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku extrem schwach seit Beta Update 2

(Thema erstellt am: 04-09-2023 05:35 PM)
98 Anzeigen
Unmogli
Apprentice
Optionen
Hatte vor dem Betaprogramm durchwachsene Erfahrungen mit dem Akku. Das letzte Update vor der Beta hatte sämtliche Akkuprobleme behoben. Dann kam Beta 1 und mein Akku wurde noch etwas besser mit einer erwarteten Bildschirmzeit von knapp 24h

Seitdem ich Beta Update 2 habe ist mein Akku extrem schlecht geworden. 

Adaptiver Akku
Akku Profil: Leicht
Auch sonst keine Einstellungen verändert

Wenn ich den Akku voll aufladen habe ich eine erwartete Bildschirmzeit von 16hund diesen Unterschied zu Update 1 merkt man im Alltag enorm. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

12 Antworten
セはセ手安
Explorer
Optionen
Mein Akku ist auch schlechter geworden.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir ist es gleich wie vorher .... 9h bereits am laufen davon 4,5h screen on time und 19h verbleiben
AshuraMuto.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Bildschirmzeit ist nichtssagend ohne den Vergleich mit der DoT
Gaschi78.png
0 Likes
FabianAlexander
Navigator
Optionen
Also bei mir ist es extrem gut bis jetzt Screenshot_20230904_174800_Device care.jpg
0 Likes
DonCristiano
Explorer
Optionen
Stimmt genau Akku begrenzen deaktiviert auf 100% geladen sollte danach besser werden.
0 Likes
Unmogli
Apprentice
Optionen
Irre, undenkbar diese Werte bei mir, aber diese Werte hatte ich noch nie. Weder im Mai, noch mit den Updates danach noch mit der Beta. Innerhalb von 5 1/2h nach dem Laden wären bei mir mindestens! 20% weg
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Mein Akku ist besser geworden. Bin sehr zufrieden
0 Likes
Nanny1988
Journeyman
Optionen
Mein Akku ist auch extrem schlecht geworden. Wipe Cache und Repair apps schon durchgeführt. Einstellungen sind alle wie vor der Beta. Vorher bin ich ca 2,5 Tage gekommen. Jetzt ist mein Akku Abends bei 30%
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Unmogli ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken.

MfG,

Patrick

0 Likes