Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde Tester*in für das Galaxy Book5 Pro 360

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

GB5 Tester_Community_Artikel.jpg

Wir haben großartige Neuigkeiten! Wir suchen engagierte Tester:innen, die das neue  Galaxy Book5 Pro 360 auf Herz und Nieren prüfen und Galaxy AI erleben wollen. Neun Samsung Members bekommen die Chance, eines der Geräte ausgiebig zu testen und euer Feedback mit uns und der Community zu teilen.

Wie ihr ein*e Tester*in werdet, erklären wir weiter unten im Text. Zunächst wollen wir euch das Galaxy Book5 Pro 360 kurz vorstellen. 

Vieles in kurzer Zeit erreichen? Das Galaxy Book5 Pro 360 überzeugt mit seinem leistungsstarken Intel®Core™ Ultra Prozessor, einem 360°Dynamic AMOLED 2X-Touchscreen und einer Akkuleistung von bis zu 25 Stunden [1]. Mit dem S Pen könnt ihr außerdem ganz bequem darauf schreiben, skizzieren und zeichnen. Egal ob ihr euch kreativ austoben wollt, möglichst produktiv arbeiten oder Gaming euer Herz höherschlagen lässt - das Galaxy Book5 Pro 360 kann zu einem perfekten Begleiter werden.

Mehr erfahren zum Galaxy Book5 Pro 360

Samsung_Galaxy_Book5_Pro_360_NP960QHA_intel_Core_Ultra7_Moonstone_Gray_Dynamisch_1_RGB.png

So bewerbt ihr euch für den Produkttest

Wen suchen wir?

Wir suchen insgesamt neun Tester*innen, um ein Galaxy Book5 Pro 360 (NP960QHA-KG5DE) inklusive S Pen zu testen. Bewerben können sich alle Samsung Members.

Was erwarten wir?

Unterstützt uns dabei, das neue Galaxy Book5 Pro 360 bekannter zu machen, indem ihr Rezensionen bei Online-Plattformen schreibt und einen Bericht hier in der Samsung Members Community verfasst, um eure Erfahrungen mit unseren Kund*innen zu teilen.

Was müsst ihr tun?

Damit wir uns ein erstes Bild von euren Schreibkünsten machen können, bitten wir euch, in den Kommentaren unter diesem Beitrag ein paar Zeilen (mindestens 100 Wörter) zu folgender Frage zu schreiben:

Wie würdest du das Galaxy Book5 Pro 360 einsetzen und warum bist du ein:e geeignete:r Tester:in für uns?

Aus allen Kommentaren wählen wir neun Personen für den eigentlichen Test-Zeitraum aus. Die ausgewählten Tester:innen werden im Zeitraum vom 13.01. bis 15.01. kontaktiert und können sich dann nach Absprache der Details für oder gegen den Test entscheiden.

Wie lange könnt ihr euch bewerben?

Der Bewerbungszeitraum ist vom 06.01.2025 bis zum 12.01.2025. Innerhalb dieses Zeitraums könnt ihr euch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag als Tester*in bewerben. Wir werten im Anschluss eure Kommentare aus und informieren bis 15.01.2025 die ausgewählten Personen per Privatnachricht. Ihr habt dann 48 Stunden Zeit, auf unsere Nachricht zu reagieren.

Wie geht es dann weiter?

Anschließend versenden wir die Testgeräte an die Auserwählten. Damit beginnt die eigentliche Testphase: Die Tester*innen haben nach Erhalt der Geräte drei Wochen Zeit, um mindestens drei Rezensionen auf Online-Plattformen zu schreiben, darunter der Samsung Online Shop und ein Testbericht für die Samsung Members Community.

Und das Beste: Wählen wir euch als Tester*in aus, dürft ihr euer Gerät behalten, sofern ihr eure Rezensionen und Berichte pünktlich liefert und alle sonstigen Teilnahmebedingungen erfüllt. 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen zu unserer Tester Kampagne.

Das war auch schon alles! Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare.

Anmerkungen:

[1] Bei internen Tests mit dem GalaxyBook5 Pro 360 wurden Videowiedergabezeiten von bis zu 25 Stunden erreicht. Die tatsächliche Akkulaufzeit kann je nach Netzwerkumgebung, Nutzerverhalten und anderen Faktoren variieren.

1.484 Kommentare
Derby5000
First Poster
Optionen
Liebe Samsung Members Community.
Ich würde mit dem Galaxy Book5 Pro 360 Bilder und Videos bearbeiten und würde die AI Funktionen ausgiebig testen ich haben im moment das Galaxy S 23 Ultra und bin damit sehr zufrieden und zeichne mit dem Stift witzige Bilder die ich dann bearbeiten lasse.
Mfg Stefan
Cyrlach
Apprentice
Optionen
Hi,
ich werde dieses Jahr 63 Jahre alt und würde gerne die Altersgruppe Ü60 vertreten.
Auf dem Galaxy Book5 Pro 360 würde ich mich, wie bisher auf meinen alten Geräten auch, hauptsächlich mit dem Erstellen von Musik Partituren, Datenbank-Programmen, sowie Online - Finanz- u. Steuerprogrammen auseinandersetzen. Multimedia nutze ich ebenfalls. Smarthome Produkte beginne ich gerade zu entdecken. Gekoppelt mit mit meiner Samsung SmartWatch 6, Samsung Android Tablet S6 und Samsung Smartphone Xcover, wäre das Galaxy Book5 Pro 360 das ideale Gerät zur Verknüpfung.
Dennei
Apprentice
Optionen
Sehr geehrtes Samsung-Team,
Seit langer Zeit besitze ich Geräte aus vielen Bereichen des Samsung Öko-Systems und bin daher nicht nur mit der Anwendung sehr vertraut, sondern auch mit Herz und Seele der Marke verbunden.
Durch meinen ingenieurswissenschaftlichen Hintergrund sowie mein Nebengewerbe im Bereich des Merchandising und der Dekorationsherstellung und -handel, ist ein vielseitig nutzbares Notebook das A und O. Bildbearbeitung, Recherchen, Social Media, Office-Anwendungen. Im besten Fall simultan - die perfekte "360 Grad allround-Anforderung", um das Galaxy Book 5 Pro 360 zu testen. Da die Zeit mit der Familie nicht zu kurz kommen soll, ist die effiziente Arbeit und Vereinigung von Beruf und Familie essentiell.
Und der Spaß am Touchscreen und Spielen kommt bei Groß und Klein doch sowieso immer von allein. :winking-face:

Freundliche Grüße,
Denny
DJCUT
First Poster
Optionen
Liebes Samsung Team,
vielen Dank für das tolle Angebot.

Ich würde Euer Book5 Pro 360 1. im Bereich Musik testen. Da ich langjähriger DJ bin würde ich versuchen euer Book im Club Einsatz mit professionellen Pioneer Geräten zu testen. Flexibilität und Mobilität ist da wichtig.

Desweiteren würde ich schauen wie das Book im Freizeitbereich einsetzbar ist. Mobil im Cafe oder auch zu Hause auf der Couch.

Also, wenn ihr auch Lust auf diese Einsatzgebiete habt meldet euch. Ich würde mich freuen.

Best Regards

Klaus
Smoliarchuk
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 wäre für mich ein unverzichtbares Werkzeug, um meine langjährige Erfahrung als Fachinformatiker für Systemintegration optimal einzusetzen. Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung kenne ich die Anforderungen an leistungsfähige, zuverlässige und vielseitige Geräte bis ins Detail. Die 2-in-1-Funktionalität des Galaxy Book5 Pro 360 wird es mir ermöglichen, es flexibel in verschiedenen Szenarien einzusetzen - sei es im klassischen Laptop-Modus für die Konfiguration von Netzwerken und das Erstellen von technischen Dokumentationen oder im Tablet-Modus für schnelle Skizzen und Notizen in Meetings oder vor Ort beim Kunden.

Dank meiner umfangreichen IT-Erfahrung kann ich das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und fundiertes Feedback aus der Praxis geben. Ich kenne die Herausforderungen im Arbeitsalltag und kann beurteilen, ob das Galaxy Book5 Pro 360 den hohen Ansprüchen eines IT-Profis gerecht wird.
Wee91
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 ist ein äußerst vielseitiges Gerät, das sich perfekt für unterschiedlichste Einsatzbereiche eignet. Ich würde es wie folgt nutzen: Touchscreen und S Pen: Ideal für Grafikdesign, digitale Skizzen und Notizen. Damit könnte ich kreative Projekte effizient umsetzen.
Der 360°-Modus macht es komfortabel, Inhalte aus jedem Winkel zu genießen.
Mit Windows und starker Hardware würde ich es für Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen und Videokonferenzen nutzen. Der leichte Formfaktor ermöglicht zudem produktives Arbeiten unterwegs.
Als Kreative:r, Content-Creator und jemand, der beruflich viel unterwegs ist, kann ich das Galaxy Book5 Pro 360 in allen Lebenslagen testen.
Toby87
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 - mein perfekter Begleiter für produktives Arbeiten und kreative Auszeiten.

Als jemand, der täglich zwischen anspruchsvollen Projekten und entspannten Momenten wechselt, sehe ich im Galaxy Book5 Pro 360 den idealen Allrounder.
Das flexible 2-in-1-Format ermöglicht es mir, sowohl konzentriert an komplexen Dokumenten zu arbeiten als auch unterwegs Skizzen anzufertigen oder Filme zu genießen.
Die Kombination aus leistungsstarkem Prozessor und großem Display bietet mir die nötige Rechenpower für anspruchsvolle Anwendungen. Gleichzeitig überzeugt das Gerät mit einem eleganten Design und einer langen Akkulaufzeit, was es zum perfekten Begleiter für unterwegs macht.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Begeisterung für Technologie und meiner Erfahrung in der Nutzung von Notebooks einen wertvollen Beitraq zu Ihrem Test leisten kann.
DieterK
Explorer
Optionen
Liebe Samsung Members Community,

ich würde das Galaxy Book5 Pro 360 hauptsächlich privat nutzen: zur Steuerung meines Smart Homes, zum Streamen von Videos und zur Bildbearbeitung für mein Instagram Account.

Ich glaube, dass ich das Gerät fundiert testen kann, weil ich beruflich viele Jahre in der Produktentwicklung - und im Test - von Consumer IT-Produkten gearbeitet habe. Durch meine jetzige Tätigkeit in einem Industrieverband bin ich gewohnt, technische Sachverhalte verständlich und interessant darzustellen.

Es würde mir viel Spaß machen, das Produkt zu testen!
MrLöti
First Poster
Optionen
Hallo in der Runde
Ob ichs der geeignete Tester bin, hängt von den Erwartungen der Jury ab.
Für mein Lebensalter bin ich noch immer stark technikinteressiert und verfolge aufmerksam die rasante Entwicklung im IT-Bereich .

Während meiner aktiven Zeit im Schuldienst habe ich die IT der Schule eingerichtet und betreut.

Jetzt betreue ich die von mir aufgesetzten Homepages von zwei Gruppen in Bild und Text.
Ich würde das Gerät gerne als stinknormaler User im Alltag mit allen anfallenden Tätigkeiten nutzen unter dem besonderen Schwerpunkt Eignung auch für Lebensältere.
MfG Hasko
Denagon
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 ist ein vielseitiges Gerät, das perfekt für alle Arten von Anwendungen geeignet ist. Mein Handy ist sehr begrenzt, da der Bildschirm sehr klein ist. Mit dem Galaxy Book kann ich flexibel reagieren und auch mal das Galaxy Book an den Fernseher per Hdmi Kabel anschließen um Urlaubsfotos oder Videos in 4 oder 8K schauen zu können. Auch Kopfhörer mit 3,5 Klinkenstecker ist nutzbar, wenn der Bluetooth Kopfhörer mal nicht aufgeladen ist. Dank des Touchscreens und des S Pens kann ich Skizzen und Notizen direkt auf dem Bildschirm anfertigen, was mir auch die Bedienung oder Anfertigung einer Notiz oder selbstgestalteten Zeichnungen erleichtert. Dies fehlt mir allzuoft bei den modernen Handys. Auch habe ich mit der 360°-Funktion die Möglichkeit, das Gerät umgeklappt wie ein Tablet, oder aufgeklappt wie ein Notebook zu verwenden, was ideal für unterwegs oder für ein Netflix Video oder aufgeklappt Zuhause auch für Videoanrufe oder Online Schulungen nutzen zu können.

Als da ich sehr neugierig bin, und gerne Neues ausprobiere, bringe ich Spaß und Wissen über Technologie und kreative Programme mit. Auch freue ich mich darauf, neue Ki- Funktionen zu testen.
SebLion75
First Poster
Optionen
Hallo Samsung-Team,

ich bin ein Ingenieur mit einer Leidenschaft für Technik und Innovation. In meiner täglichen Arbeit setze ich modernste Technologien ein, um effiziente Lösungen zu entwickeln. Darüber hinaus bin ich ein aktiver Rezensent und habe als Google Local Guide der Stufe 8 zahlreiche Bewertungen verfasst, die von der Community geschätzt werden.

Das Galaxy Book5 Pro 360 hat mein Interesse geweckt, insbesondere aufgrund seiner vielseitigen Funktionen und der Integration des S Pen. In meinem beruflichen Alltag könnte ich das Gerät optimal für Meetings nutzen, um direkt Notizen mit dem S Pen zu machen und wichtige Punkte festzuhalten. Die Möglichkeit, den S Pen als Fernbedienung für Präsentationen einzusetzen, würde meine Arbeitsabläufe erheblich erleichtern.

Als Produkttester könnte ich das Galaxy Book5 Pro 360 in realen Arbeitsszenarien auf Herz und Nieren prüfen und fundierte Rückmeldungen geben. Meine Erfahrung im technischen Bereich und meine Fähigkeit, detaillierte und konstruktive Rezensionen zu verfassen, machen mich zum idealen Kandidaten für diesen Test.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, das Galaxy Book5 Pro 360 zu testen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.

Sebastian Bartsch
DuWiMa
Apprentice
Optionen
Liebe Samsung-Community,

Unsere gesamte Familie (5-köpfige - 50 m, 40 w, 15 w, 13 w, 11 m) sind begeisterte Samsung Nutzer, von Kühl-Gefrierschrank über Smartphones (A53, A55, Galaxy S 8+, S 20+, S 24 ultra), Smartwatch (3, 4, 5, 7 und Ultra), Samsung Buds, Tablet und Fernsehgeräte
(40-65 Zoll) ist alles schon bei uns im Haus vorhanden, nun fehlt uns noch ein Galaxy Book.
Egal ob Spiele, Filme oder Schreibarbeiten, wir würden alles auf Herz und Nieren testen.

Würden uns freuen, unsere Galaxy Erfahrungen zu erweitern.

Liebe Grüße,
Anika
yahyajad
Pioneer
Optionen
Als berufsbegleitender Student im letzten Semester meines Bachelorstudiums stehe ich vor einer entscheidenden Phase meines Lebens, da ich im Anschluss direkt meinen Master beginnen werde. Um meinen Abschluss erfolgreich zu meistern und optimal vorbereitet in den nächsten Bildungsabschnitt zu starten, benötige ich dringend ein leistungsstarkes und flexibles Gerät wie das Galaxy Book5 Pro 360.

Der 360° Dynamic AMOLED 2X-Touchscreen in Kombination mit dem S Pen würde mir helfen, Vorlesungsskripte zu bearbeiten, Notizen effizient festzuhalten und Präsentationen direkt auf dem Display zu erstellen. Beruflich wäre das Galaxy Book5 Pro 360 ideal für die Erstellung von Berichten, Konzepten und die Teilnahme an digitalen Meetings – gerade die lange Akkulaufzeit wäre hier ein großer Vorteil, da ich viel unterwegs bin.

Ich nutze aktuell das Galaxy S23 Ultra und verwende den S Pen täglich für Notizen und kreative Arbeiten. Doch für umfangreichere Aufgaben und längere Lernsessions wäre ein größeres Gerät wie das Galaxy Book5 Pro 360 deutlich besser geeignet. Da ich mir ein solches Gerät momentan finanziell nicht leisten kann, wäre der Produkttest für mich eine einmalige Chance, mein Studium und meine berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen.

Durch meine Erfahrung im Umgang mit Samsung-Produkten und meine vielseitige Nutzung im Studium, Beruf und privat bin ich überzeugt, dass ich das Galaxy Book5 Pro 360 umfassend und praxisnah testen kann. Ich würde meine ehrlichen Eindrücke in detaillierten Testberichten sowohl in der Samsung Members Community als auch auf anderen Plattformen teilen und so potenziellen Käufer:innen eine wertvolle Entscheidungshilfe bieten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Gelegenheit bekäme, das Galaxy Book5 Pro 360 zu testen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.
Denis1990
First Poster
Optionen
Ich würde das Tablet hauptsächlich beruflich einsetzen, da ich in der Projektleitung tätig bin und auf mobiles Arbeiten angewiesen bin.
Rezensionen schreibe ich auch gerne und ehrlich und würde mich auch sehr freuen endlich ein vernünftiges Arbeitsgerät testen zu können 😉
Ich werde auch ausgiebig die Konnektivität mit meinem ZFlip und meinem Samsung TV testen können
egal1975
First Poster
Optionen
Würde es für den privaten Gebrauch nutzen und warum ich weil ich samsung Produkte liebe
Roland66953
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 würde ich als vielseitiges Gerät einsetzen, das sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich überzeugt. Dank des 360-Grad-Scharnierdesigns und des S Pen würde ich es für kreative Aufgaben wie Grafikdesign, Notizen, oder handschriftliche Anmerkungen nutzen. Gleichzeitig ist es leistungsstark genug für anspruchsvolle Anwendungen wie Bildbearbeitung, Videoschnitt oder Multitasking bei Office-Arbeiten.

Die Portabilität und Flexibilität des Geräts machen es ideal für den mobilen Einsatz. Egal, ob im Café, unterwegs bei Präsentationen oder im Homeoffice – ich könnte es an meine unterschiedlichen Anforderungen anpassen. Die Tablet-Funktionalität eignet sich auch hervorragend für das Streamen von Medien oder das Lesen von Dokumenten.

Ich bin eine geeignete Testperson, da ich durch meinen breiten Einsatzbereich ein fundiertes Feedback geben kann. Mit meiner Affinität zu Technologie und meiner Erfahrung im Umgang mit Laptops, Tablets und hybriden Geräten kann ich die Stärken und Schwächen des Galaxy Book5 Pro 360 detailliert bewerten und Verbesserungsvorschläge liefern, die anderen Nutzern zugutekommen könnten.

Stellator612
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 ist wie ein persönlicher Assistent, nur ohne die nervige Angewohnheit, ständig nach Kaffee zu fragen. Mit diesem Ding erledige ich meine Arbeit so schnell, dass meine Kollegen denken, ich hätte einen Klon. Naja, oder ich bin viellicht doch einfach ein Genie? Wer weiß! Aber eins ist sicher: Mit diesem Laptop bin ich der König der Produktivität. Das schicke Design und das beeindruckende Display sind einfach ein Hingucker. Ob im Café oder im Meeting – mit diesem Laptop werde ich garantiert zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und wenn ich mal keine Lust auf Tippen habe, verwandele ich es einfach in ein Tablet und male meine Meisterwerke. Hmm, okay, vielleicht bin ich kein Picasso, aber meine digitalen Kunstwerke sind definitiv „Insta + TikTok-würdig." Und „Pssst“…wenn das Meeting mit Chef nervt, kann man nebenbei auch ein bisschen Serien schauen.

Multitasking at its finest!"

Und warum sollte ICH der Tester sein? Weil Ihr als Antwort, Reels, Videos und Ergebnissen, solche Comments als Echtzeitbewertung  bekommt 😉 Oder eben meine „Picassos“ 
Claudia2502
First Poster
Optionen
Ich würde das Galaxy Book5 Pro 360 beruflich (Kauffrau und Steuer) einsetzen, da die AI meine Arbeit sehr erleichtert. Natürlich würde ich es auch privat nutzen, da ich das Book auch für mein Smart Home wäre es sehr gut geeignet.
Den Pen finde ich super praktisch, er bietet sehr viele Möglichkeiten.
Wenn ich testen dürfte, würde ich über meine Erfahrungen auf Facebook und Instagram berichten. Und ich würde mich unglaublich freuen
jolahahsjd
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 hat für mich sehr interessante Funktionen, die ich gerne umfassend testen möchte.
Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf eine schnelle Bildverarbeitung und das problemlose teilen der Aufnahmen in Foto Communitys. Weiterhin interessiert es mich sehr wie das nahtlose Zusammenspiel mit anderen Galaxy Geräten funktioniert und welche Funktionen da den größten praktischen Nutzen haben. Auch in welcher Form Galaxy AI umgesetzt wird finde ich sehr spannend und möchte da gerne meine Erfahrungen mit machen.

Ich denke auch das es für meinen gesamten Schriftverkehr eine sehr gute Arbeitserleichterung wäre.
Der Einsatz wäre prinzipiell im privaten Bereich. Ich würde jedoch auch die Nutzung für geschäftliche Zwecke testen.
Ich interessiere mich sehr für neue Entwicklungen in der Technik, besonders weil Samsung stets innovative neue Features entwickelt.
StakatomMamba
First Poster
Optionen
Moin, mein Name ist Jochen Wulff.
Ich nutze bisher ein Samsung Galaxy Book 2, das mir mein Provider als Abschlußprämie gestellt hat. 2 Jahre nutze ich es ohne irgendwelche Probleme. Jetzt wird es Zeit was neues auszuprobieren. Das Galaxy 5 Pro 360 bietet sich dafür idealerweise an. Da es eine AI beinhaltet, die ich für Bild- und Videobearbeitung gebrauchen werde. Samsung ist bekannt für Zuverlässigkeit, so dass ich mich auf eine Arbeit an diesem Gerät nicht nur genießen sondern auch freuen werde. Zusätzlich nutze ich ein Smartphone A55, das wie mein Galaxy Book 2 sehr zuverlässig und fuktionell in der Zusammenarbeit verbindet. Alles in allem ist es eine sinnvolle Symbiose der beiden Geräte. Ein Test des Galaxy Book 5 360 Pro wäre eine schöne Möglichkeit neue elektronische Grenzen zu erreichen und Testergebnisse ob positiv oder negativ zu verbreiten, wobei die negativen, bei meiner Erfahrung, wohl kaum vorkommen werden.
MAZA02
First Poster
Optionen

ich würde das Galaxy Book 5 Pro 360 im privaten Bereich nutzen.
Einmal um zu beweisen, dass auch die ältere Generation super mit der Technik mithalten kann (Handy, Tablet, Laptop, Watch) und den Enkelkindern zu zeigen was möglich ist, aber auch wo Grenzen sind was sicherheitsrelevante Optionen betreffen.
DrDuster
First Poster
Optionen
Als Tester:in für das Galaxy Book 5 Pro 360 würde ich meine Ansprüche und Erwartungen an das Gerät sowohl aus professioneller als auch aus privater Perspektive formulieren. Hier sind einige Gedanken dazu:

Einsatzmöglichkeiten des Galaxy Book 5 Pro 360

1. **Mobile Produktivität**
Das Galaxy Book 5 Pro 360 ist ein 2-in-1-Gerät, das sowohl als Laptop als auch als Tablet genutzt werden kann. Ich würde es täglich in meinem Arbeitsumfeld einsetzen, um Dokumente zu erstellen, Präsentationen zu gestalten und E-Mails zu bearbeiten. Besonders wichtig ist mir dabei die Flexibilität, zwischen Laptop- und Tablet-Modus zu wechseln. Der Touchscreen und der S Pen ermöglichen es mir, intuitive Notizen zu machen und Ideen visuell festzuhalten – dies ist für meine kreativen Prozesse unerlässlich.
2. **Multimedia-Anwendungen**
Ein weiterer zentraler Einsatzbereich wäre die Nutzung von Multimedia-Anwendungen. Ob beim Streaming von Serien, beim Bearbeiten von Videos oder beim Erstellen von Grafiken – das hohe Display, die leistungsstarke Hardware und die Dolby Atmos Lautsprecher würden eine herausragende Benutzererfahrung bieten. Für mich als Technik-Enthusiasten ist die Bildschirmqualität und die Performance entscheidend, insbesondere für kreative Arbeiten.
3. **Kollaboration und Kommunikation**
In Zeiten von Remote-Arbeit ist es wichtig, über hochwertige Kommunikationsmittel zu verfügen. Das Galaxy Book 5 Pro 360 könnte für Videokonferenzen, Online-Meetings und die Zusammenarbeit an Projekten genutzt werden. Die integrierten Kameras und Mikrofone würden eine klare Kommunikation ermöglichen, während ich dank der flexiblen Bauweise des Geräts auch unterwegs produktiv bleiben würde.
4. **Unterwegs**
Als jemand, der viel reist, wäre die Portabilität des Galaxy Book 5 Pro 360 für mich ein großer Vorteil. Das leichte und schlanke Design sowie die lange Akkulaufzeit ermöglichen es mir, auch unterwegs effektiv zu arbeiten. Ob im Zug, im Flugzeug oder in einem Café – das Gerät wäre ein idealer Begleiter für meine mobile Lebensweise.
Warum bin ich eine geeignete Tester:in?
1. **Vielfältige Nutzungserfahrung**
Durch meine duale Rolle als Kreativprofi und Technologieliebhaber bringe ich eine breite Erfahrung in der Nutzung von Laptops und Tablets mit. Ich bin mit den Anforderungen an Geräte in verschiedenen beruflichen und kreativen Kontexten vertraut, sei es in der Content-Erstellung, im Design oder im Projektmanagement.
2. **Analytische Fähigkeiten**
Ich habe die Fähigkeit, technische Spezifikationen und Benutzererfahrungen detailliert zu analysieren. Ich werde in der Lage sein, nicht nur die Leistungsfähigkeit des Geräts zu bewerten, sondern diese auch in den Kontext zu setzen, wie sie im Alltag tatsächlich genutzt wird. Dies ermöglicht eine umfassende und präzise Rückmeldung über Stärken und Schwächen des Galaxy Book 5 Pro 360.
3. **Feedback und Verbesserungsvorschläge**
Ich lege großen Wert auf konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge. Ich habe Erfahrung im Testen von Technologieprodukten und könnte wertvolle Einsichten darüber geben, wie das Produkt sowohl für Endnutzer als auch für zukünftige Entwicklungen optimiert werden kann.
4. **Engagement und Leidenschaft**
Ich habe eine große Leidenschaft für Technologie und Innovation. Ich bin immer daran interessiert, neue Produkte auszuprobieren und innovative Ansätze in der Nutzung zu finden. Dieses Engagement würde sich in meinem Testing-Prozess widerspiegeln, da ich stets bestrebt bin, das Maximum aus jedem Gerät herauszuholen.

Zusammengefasst sehe ich das Galaxy Book 5 Pro 360 als exzellentes Werkzeug für meine täglichen Anforderungen sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Ich wäre in der Lage, fundierte Rückmeldungen zu liefern, die das Benutzererlebnis verbessern und die Stärken des Geräts hervorheben könnten.
FG2014
First Poster
Optionen
Hallo,

das Samsung Galaxy Book5 Pro 360 werde ich, im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit als Covertible einsetzen. Neben dem Einsatz von Software, die hauptsächlich Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Bildverarbeitung umfasst, muss sich das Samsung Galaxy Book5 Pro 360 auch in meinem Netzwerk bewähren und mit der bereits vorhandenen Peripherie, vom Drucker bis zum NAS, funktionieren. Die Zusammenarbeit mit meinem Samsung Galaxy S23 Ultra sollte ja ohnehin kein Problem darstellen.

Auch einen Vergleich mit meinem aktuellen Laptop, einem Lenovo Thinkpad Yoga X1 muss sich das Samsung Galaxy Book5 Pro 360 stellen, ob es als Nachfolger in Frage kommen könnte.

Herzliche Grüße

Georg
annacgn
First Poster
Optionen
Ich schreibe eigentlich mittlerweile alles auf meinem Ipad - bin aber sehr interessiert an Alternativen, da ich sonst riesiger Samsung Fan bin. Außerdem habe ich schon immer gern Produkttests gemacht. Besonders Technik finde ich super, liebe Neuheiten und Sachen auszuprobieren. Anna
helfer_ralf
First Poster
Optionen
Hey, ich bin Rafel Volk, ein 18-jähriger Schüler.
Das Galaxy Book5 Pro 360 ist das ideale Gerät, um den Anforderungen meines vielseitigen Schülerlebens gerecht zu werden. Mit seinem 360-Grad-Scharnier kann es flexibel als Laptop oder Tablet genutzt werden. Mit dem S Pen lassen sich ganz einfach handschriftliche Notizen, Skizzen oder Mindmaps anfertigen, ideal für Mathe- oder Kreativaufgaben und in Kombination mit dem Intel-Prozessor und dem großen Arbeitsspeicher ist Multitasking problemlos möglich.
Ob Internetrecherche, Videobearbeitung oder Lern-Apps. Auch komplexe Aufgaben wie das Schreiben von  Facharbeiten können effizient erledigt werden.
Dank des AMOLED-Displays werden brillante Farben erzeugt und die Augen werden geschont. Für kreative Projekte, Präsentationen oder die Bearbeitung von Grafiken ist die Displayqualität unverzichtbar. Mit seinem leichten Design und der langen Akkulaufzeit ist das Gerät der perfekte Begleiter für Schule, Nachhilfe oder auch unterwegs. Das Gerät lässt sich nahtlos mit Samsung-Geräten verbinden was mir das problemlose Teilen von Dateien mit Mitschülern und meinen anderen Geräten ermöglicht, und Wi-Fi 6E bietet eine schnelle Internetverbindung für mühelosen Zugriff auf digitale Plattformen und Datenaustausch.
Als technikaffiner Schüler werde ich das Galaxy Book5 Pro 360 ausgiebig in der Praxis testen. Die vielfältigen Tätigkeiten, die ich in meinem Alltag ausführe, sowohl im wissenschaftlichen als auch im kreativen Bereich, ermöglichen es mir, die Vielseitigkeit dieses Geräts zu nutzen und ein durchdachtes Feedback für Studenten und junge Nutzer zu geben.
PictureswithLuli
First Poster
Optionen
Liebe Samsung Community, das Galaxy Book5 Pro 360 wäre für mich die perfekte Ergänzung in meinem Alltag und würde meine Leidenschaft für Technik auf ein neues Level heben! Als begeisterter Samsung-Nutzer liebe ich es, wie nahtlos meine Geräte – wie das Galaxy S24 Ultra, die Galaxy Watch Ultra, die Galaxy Buds 3 Pro und die SmartTags – zusammenarbeiten und meinen Alltag bereichern. Mit dem Galaxy Book5 Pro 360 könnte ich dieses Erlebnis noch intensiver erleben!

Die Möglichkeit, zwischen Laptop und Tablet zu wechseln, würde mich unglaublich flexibel machen, sei es beim Lernen, kreativen Arbeiten oder gemütlichen Serienabenden. 👏
Besonders freue ich mich darauf, die innovativen Funktionen auszuprobieren und mit anderen zu teilen. Denn ich liebe es, Rezensionen zu schreiben und meine Meinung zu teilen, um anderen bei ihren Entscheidungen zu helfen und sie an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.😊

Ich bin überzeugt, dass ich als Tester die perfekte Wahl bin, da ich mit viel Begeisterung, einer Liebe zum Detail und echtem Interesse an Technik jedes Feature auf Herz und Nieren prüfen würde. Es wäre mir eine Freude, meine Eindrücke mit der Community zu teilen!🔥

LG Louis 🔥
Wildbertstock
First Poster
Optionen
Das Samsung Galaxy Book5 Pro 360 wäre ein guter Begleiter für berufliche Beprechungen, u.a. Gerichtstermine. Die elektronische Akte wäre mit dabei, Aufzeichnungen mit Pen gut machbar. Termine und Meetings, mache ich am liebsten online und hätte einen super Ersatz für mein bisher genutztes, altes Convertible. Wahrscheinlich müsste ich es auch meiner Frau überlassen, hin und wieder, einer Webdesignerin u. - Dozentin.
sockrat
First Poster
Optionen
Ich würde das Galaxy Book5 Pro 360 äußerst vielseitig einsetzen – sowohl beruflich als auch privat. Dank des 360-Grad-Designs könnte ich das Gerät an unterschiedliche Aufgaben anpassen: den Tablet-Modus für Notizen oder Zeichnungen nutzen und den Laptop-Modus für die Arbeit an Texten und Präsentationen.

Im privaten Bereich wäre das Gerät mein idealer Begleiter für kreative Projekte, wie die Bearbeitung von Fotos, die Planung von Projekten oder das Streamen von Inhalten.

Ich bin eine geeignete Testerin, weil ich mich für neue Technologien begeistere, diese gründlich analysiere und stets bemüht bin, objektives Feedback zu geben. Mein Blick fürs Detail und mein Interesse, alle Funktionen des Geräts zu entdecken, machen mich zur perfekten Kandidatin für diesen Produkttest.🔥🔥🔥
ACW80
Apprentice
Optionen
Ehrlich...? Ich würde einfach gerne einmal ein so hochwertiges Gerät im Alltag testen wollen! Wann hat man dazu schon Gelegenheit?
Abdulmobin
First Poster
Optionen
Ich liebe gerne Samssung denn ich seid 20 Jahren ist ich benutze Samssung ,weil Samssung hat eine gute Meanu und gute Gräte an .auch fast ist als andren Smartfon .ich seid 2 jahren ene Glaxy A40 und sehr arbeitet .😂😂😂😂😂😂 Danke Samssung für Ihre Produktion
Ferdinho
First Poster
Optionen
Liebes Samsung Members Team,
Ich würde das Galaxy Book5 Pro 360 super vielseitig nutzen – sowohl für die Arbeit als auch in meiner Freizeit. Bei der Arbeit wäre es mein täglicher Begleiter: Egal ob ich an Dokumenten schreibe, Präsentationen bastle oder in Online-Meetings bin, das Gerät würde alles locker mitmachen. Besonders praktisch finde ich den Touchscreen und das 360-Grad-Scharnier. Damit könnte ich es je nach Situation flexibel einsetzen – mal als Laptop, mal als Tablet, oder auch im Zelt-Modus, wenn ich jemandem etwas präsentieren will.
Privat wäre es für mich perfekt zum Serien-Schauen, Bilderbearbeiten oder um kreative Projekte umzusetzen. Mit dem S Pen könnte ich Notizen machen oder einfach mal meine künstlerische Ader ausleben. Und da es leicht und mobil ist, wäre es der perfekte Begleiter, egal ob zu Hause oder unterwegs.

Warum ich ein passender Tester bin:
Ich bin total technikbegeistert und liebe es, neue Geräte auszuprobieren. Ich teste solche Sachen richtig intensiv und schaue, wie sie sich im Alltag schlagen – ob sie wirklich halten, was sie versprechen. Dabei kann ich gut herausfinden, was top ist und wo’s vielleicht noch Verbesserungspotenzial gibt.
Außerdem teile ich meine Erfahrungen gerne – sei es durch Texte, Fotos oder kurze Videos, die für andere nützlich sind. Ich denke, ich bin eine gute Mischung aus neugierig, kritisch und kommunikativ, was mich zum idealen Tester macht.
WyldStyle
Explorer
Optionen
Mein Name ist Christina und ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Mit großer Begeisterung habe ich von der Möglichkeit erfahren, das Samsung Galaxy Book 5 Pro 360 testen zu dürfen.
Als kreativer Mensch und Technik-Enthusiast sehe ich in diesem Gerät ein großes Potenzial, meinen Arbeitsalltag zu bereichern und meine Ideen noch besser umzusetzen. Das Galaxy Book 5 Pro 360 könnte mir dabei helfen, kreative Unterrichtsmaterialien zu erstellen, pädagogische Konzepte zu entwickeln und die gesamte Organisation im Kindergarten zu optimieren.
Als Mutter von drei technikbegeisterten Jungs habe ich zudem die Möglichkeit, das Gerät in einem familiären Umfeld auf Herz und Nieren zu prüfen. So kann ich ein umfassendes Bild von den Stärken und Schwächen des Galaxy Book 5 Pro 360 zeichnen.
Ich verfüge über die Fähigkeit, meine Eindrücke klar und strukturiert zu formulieren und bin in der Lage, sowohl die Vorzüge als auch mögliche Verbesserungspotenziale des Geräts aufzuzeigen. Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen in ausführlichen Testberichten zu teilen
Lipper64
First Poster
Optionen
Ein freundliches Hallo an die Samsung Familie. Wofür nutzen wir das Galaxy Bock5 Pro 360? Die einen für den Beruf oder für das Studium . Andere nutzen es für die Freizeit oder das Vereinsleben. Für mich stellt sich mehr die Frage für welche Altersgruppe es am besten geeignet ist,aufgrund seiner sehr guten Ausstattung.
Omima
Student
Optionen
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und möchte mich gerne als Tester für das neue Galaxy Book5 Pro 360 zur Verfügung stellen, da ich mit meinen 67 Jahren allen beweisen kann, dass das neue Galaxy Book5 Pro 360 auch für meine Generation geeignet ist. Die Nutzung wäre rein privat, aber ich arbeite auch privat mit Excel und Word. Mein Tablet und Handy würde ich mit dem neuen Galaxy Book5 Pro 360 verbinden und so diesen riesen Vorteil nutzen können. Des Weiteren möchte ich diverse Apps ausprobieren, gerne im Gamebereich. Auch mit Outlook arbeite im privaten Bereich. Sollten von Ihrer Seite Wünsche zum Testen bestehen, die meinen 'Horizont' nicht überschreiten, werde ich mit Freuden diese Wünsche umsetzen.
Ob ich Sie überzeugt habe kann ich nicht beurteilen, denn die anderen Bewerber sind schon sehr überzeugend. Der Versuch jedoch ist es Wert.
Rockhouz9
Student
Optionen
Hello dear Samsung team, I am the right candidate or tester for the device because I would look at the device from different perspectives. I need a device that supports me in all areas of the office, my creative streak in web design and my occasionally very strong affinity for gaming. This would allow me to test the device in all relevant areas and determine how good it really is and which target groups it is suitable for. I would be very happy about it. Lg😊
fromthemoon
Apprentice
Optionen
Ich würde das Galaxy Book5 Pro 360 vielseitig einsetzen, sowohl beruflich als auch privat. Als Ärztin benötige ich ein leistungsstarkes und flexibles Gerät, das mich in meinem Alltag unterstützt. Beruflich könnte ich es für die Verwaltung von Patientenakten, die Recherche von medizinischen Studien und die Teilnahme an Online-Weiterbildungen nutzen. Dank des flexiblen 360-Grad-Designs eignet es sich perfekt, um Patienten wichtige Informationen oder Bilder zu präsentieren, sei es im Laptop- oder Tablet-Modus.

Zusätzlich würde ich das Gerät für kreative Aufgaben wie Foto- und Videobearbeitung verwenden. Sei es für die Erstellung professioneller Präsentationen, die Bearbeitung medizinischer Diagramme oder privater Projekte wie das Optimieren von Bildern und Videos für soziale Medien oder persönliche Erinnerungen – die hohe Leistung und der präzise Touchscreen bieten ideale Voraussetzungen dafür. Der S Pen wäre dabei ein wertvolles Tool, um noch genauer zu arbeiten und kreative Details zu verfeinern.

Privat würde ich es auch für digitales Zeichnen, das Streamen von Inhalten und das Organisieren meines Alltags nutzen.

Ich bin eine geeignete Testerin, weil ich aus erster Hand zeigen kann, wie vielseitig das Gerät in einem anspruchsvollen Alltag genutzt werden kann. Durch meine Erfahrung im Umgang mit technischen Geräten und Software für kreative Projekte bin ich in der Lage, fundiertes Feedback zu geben und sowohl die Vorteile als auch potenzielle Verbesserungen zu erkennen. Mein beruflicher Hintergrund, mein Interesse an Technologie und meine Kreativität machen mich zur perfekten Kandidatin, um die Funktionen des Galaxy Book5 Pro 360 umfassend zu testen.

Galaxinho
Journeyman
Optionen
Seit dem Kauf meines Galaxy Book2 sind inzwischen einige Jahre vergangen und ich könnte ein Upgrade wirklich gut gebrauchen. Das gute Teil begleitet mich tagtäglich im Uni Leben und ist mein zuverlässiger Begleiter, der schon seit einiger Zeit einen würdevollen Nachfolger sucht.

Jetzt also ein Galaxy Book5 Pro 360?

Der Intel Core Ultra Prozessor mit dem ich on the fly Videos schneiden kann, ein S-Pen mit dem ich in S Notes sämtliche Mitschriften digital festhalten und sogar noch die Vorteile der Galaxy AI nutzen kann und ein extrem starker Akku, der meiner Gaming- und Streamingsucht standhalten kann, was möchte ich mehr!?

Nichts, bitte her damit!

Vervollständigt wird das Ganze durch das Zusammenspiel mit meinem S23 Ultra und der Galaxy Watch 5 für einen nahtlosen Workflow und dem besten Sound mit meinen Buds 3.
Firemann
First Poster
Optionen
Liebe Samsung Members Community, dass Galaxy Book5 Pro 360 würde ich in meinem Ehrenamt, privat und geschäftlich einsetzen. Ich bin Ehrenamtlicher Feuerwehrmann und Gerätewart. Da gibt es viel zu dokumentieren. Desweiteren, bin ich Städtischer Angestellter (Hausmeister Schule und Sporthalle). Auch hier gilt es viele Dinge zu erfassen und zu Dokumentieren. Ich freue mich darauf das Book5Pro 360 auf Herz und Nieren zu testen.
SPC5
First Poster
Optionen
Warum fasst ihr die Kampagne nicht in kurze, Inhaltsreiche Stichpunkte zusammen. Diese vielen ewig langen Kurztexte empfinde ich eher als kontraproduktiv!
Raleso
First Poster
Optionen
Einsetzen würde ich das Book 1. für Datenanalyse und -visualisierung und 2. für Bildung und Lehre.

Ich verfüge über fundiertes Wissen zu Hardware, Software und Betriebssystemen, kann somit die Leistung, Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit von Notebooks besser beurteilen.

Auch habe ich bereits Erfahrung mit unterschiedlichen Laptop-Modellen und -Marken, bin in der Lage, diese miteinander zu vergleichen und Stärken oder Schwächen genauer zu identifizieren.

Als Tester ist es wichtig, detaillierte Probleme zu erkennen, sei es bei der Verarbeitung, Leistung, Akkulaufzeit, Tastatur oder Display.

Als Tester bleibe ich objektiv und kann meine Eindrücke klar und neutral formulieren, ohne durch Vorlieben für bestimmte Marken beeinflusst zu werden.
Handyman-muc
First Poster
Optionen
Das Galaxy Book5 Pro 360 beeindruckt durch seine Vielseitigkeit und innovative Technologie. Ich würde es umfassend testen – für produktives Multitasking, kreatives Arbeiten mit dem S Pen und mobilen Einsatz dank seiner Leichtigkeit und langen Akkulaufzeit. Besonders das brillante AMOLED-Display prädestiniert es für Medienkonsum und anspruchsvolle Anwendungen wie Fotobearbeitung.

Durch meine vielseitige Nutzungserfahrung in kreativen und beruflichen Szenarien kann ich fundiertes, professionelles Feedback geben. Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen eine detaillierte Bewertung von Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Design. Mit Leidenschaft für Technik und einer klaren Kommunikation liefere ich wertvolle Einblicke, um die Potenziale dieses außergewöhnlichen Geräts optimal zu präsentieren.
MD1992
First Poster
Optionen
Hallo Samsung Members Community,

das Galaxy Book5 Pro 360 würde in unserem Arbeitsumfeld als vielseitiges Werkzeug zum Einsatz kommen. Insbesondere der 360-Grad-Scharnier-Mechanismus ermöglicht eine flexible Nutzung sowohl als Laptop als auch als Tablet, was die Effizienz in der täglichen Arbeit erheblich steigert.

Wir würden das Gerät für die Erstellung von Präsentationen, die Bearbeitung von Dokumenten und die Erstellung von 3D-Cad-Dateien für den 3D-Druck . Darüber hinaus bietet die Stiftunterstützung eine ideale Möglichkeit zur handschriftlichen Notizenführung und Annotation von Dokumenten, was auch somit von Vorteil ist.

Was unsere Eignung als Tester betrifft, so verfügen wir über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit mobilen Geräten und Softwarelösungen was uns als vertrauenswürdige Tester auszeichnet. Anforderungen an moderne Hardware sind uns bestens vertraut und können somit wertvolle Rückmeldungen zur Gebrauchstauglichkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie zur Performance des Galaxy Book5 Pro 360 geben.

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen oder zur Klärung von Details gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
M.D.
FreemanGordon
First Poster
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude möchte ich mich für die Teilnahme am Test dieses großartigen Geräts bewerben. Da ich derzeit eine intensive Ausbildung im IT-Bereich absolviere, werde ich in der Lage sein, das Galaxy Book5 Pro 360 in verschiedensten Programmen zu testen – von Windows bis hin zu Linux. Außerdem wird meine gesamte Familie am Test teilnehmen, sodass das Gerät in unterschiedlichen Altersgruppen geprüft wird.

Als Technik-Enthusiast werde ich das Galaxy Book5 Pro 360 nicht nur aus technischer Perspektive bewerten, sondern auch in Bezug auf visuelle und haptische Eindrücke. Darüber hinaus werde ich die Integration dieses Geräts in die Struktur meines Smart Homes überprüfen, welches größtenteils aus Samsung-Geräten besteht.

Als zusätzlichen Bonus werde ich die Möglichkeit nutzen, das Galaxy Book5 Pro 360 meinen Freunden und Bekannten vorzuführen, um deren Meinungen und Erfahrungen einzuholen.

Der Bericht, den ich erstellen werde, wird genauso detailliert und fundiert sein wie mein Testprozess selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Mauro-o
First Poster
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Galaxy Book5 Pro 360. Als Ingenieur mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Branche bringe ich nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Leidenschaft für innovative Technologien mit, die für eine fundierte und praxisnahe Bewertung Ihrer Produkte essenziell sind.

In meinem beruflichen Alltag setze ich regelmäßig künstliche Intelligenz für Textverarbeitung, Recherche und Bildbearbeitung ein. Dabei nutze ich bereits Geräte wie das Galaxy S24 Ultra und das Galaxy Tab S9 Ultra, die sich durch ihre hohe Leistungsfähigkeit und nahtlose Integration auszeichnen.

Das Testen des Galaxy Book5 Pro 360 würde mir die Möglichkeit bieten, diese Geräte mit Ihrem neuen Produkt zu vergleichen und insbesondere die Synergien im Samsung-Ökosystem zu evaluieren.

Als Tester plane ich, mindestens drei Rezensionen auf verschiedenen Online-Plattformen zu veröffentlichen, darunter auch im Samsung Online Shop. Darüber hinaus werde ich einen ausführlichen Testbericht für die Samsung Members Community verfassen, um meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Nutzern zu teilen und wertvolles Feedback zu geben.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mauro
Eichelmann14
First Poster
Optionen
Liebe Samsung Members Community, ich wollte mir eigentlich bereits Ende letztes Jahr einen neuen Laptop kaufen, da mein aktueller so langsam den Geist aufgibt. Ich war bereits kurz davor mir ein Galaxy Book 4 Edge zu kaufen. Im Weihnachtsstress ist mir das Thema leider etwas untergegangen...
Das Galaxy Book5 Pro 360 sieht für mich nach einer echten Alternative aus. Ich würde das Gerät sowohl privat für die alltäglichen Aufgaben (surfen, streaming und vielleicht auch ein bisschen gaming) als auch für die Uni verwenden und definitiv meine Bachelorarbeit darauf schreiben. Natürlich wäre mir das Notebook mit seinem S-Pen in den Vorlesungen ebenfalls ein treuer Begleiter, um einfach Notizen machen zu können.
Viele Grüße
Markus
kaizu333
Pioneer
Optionen
Warum das Galaxy Book5 Pro 360? Ich bin zum einen ein sehr engagierter Fotograf (Hobby), zum anderen bin ich mit meinem PC-Laden 1996 in Lübeck an den Start gegangen. Ich kenne noch Festplatten, die 100 MB groß waren. Meine Leidenschaft für Technik und die Geräte, die ich täglich nutze, gilt seit der Einführung der Samsung Ultra-Serie für alle täglichen Aufgaben und für schnelle Nachtaufnahmen; noch der TV The Frame und, zu meiner Schande, aber da bin ich kompromisslos, mein neues iPad Pro 24 für schnelle Vorschauen beim Fotografieren mit meiner Canon EOS 5D Mark VI. Ich bin also mehr als interessiert, ob ich endlich alle Geräte auf Samsung umstellen kann.
Küstenkind86
First Poster
Optionen
Liebe Community,
ob zum surfen, Bilder bearbeiten oder Filme streamen, das Galaxy Book5 Pro 360 wäre die perfekte Ergänzung in meiner Samsung-Familie.

Als begeisterter Nutzer hochwertiger Geräte, genieße ich das perfekte Zusammenspiel zwischen den einzelnen Geräten. Egal ob TV und Smartphone oder Buds und Watch - die zuverlässige Kommunikation untereinander und die einfache Bedienung überzeugt auf ganzer Linie.
Das sagen auch die vielen Mitglieder in meinem Familien- und Freundeskreis, die bereits meiner Empfehlung diverser Samsung-Geräte gefolgt sind.

Ich würde mich immer wieder für ein Produkt von Samsung entscheiden und bin gespannt, welche Innovationen noch auf uns warten.
Bis dahin würde ich mich gern als Tester anbieten und das Galaxy Book5 Pro 360 auf Herz und Nieren prüfen.
Znagln
First Poster
Optionen
Liebe Community,
als freiberuflicher IT-Trainer benutze ich bis jetzt ein Gerät einer anderen Marke. Bei meinen Kursen (Linux, Docker, Kubernetes und VMWare), hauptsächlich für Lehrgangsteilnehmer aus dem Bereich der Telekommunikation, setze ich auf die Fähigkeit mit einem Stift zu schreiben und zu zeichnen. Dadurch erstelle ich für jeden Kurs individuelle Mitschiften für die Lehrgangsteilnehmer. Da ich selbst immer auf diese Fähigkeit angewiesen bin, versuche ich immer neue, verlässliche Technologien und Hardware einzusetzen.

Für mich wäre es eine großartige Gelegenheit das Galaxy Book5 Pro 360 auf Herz und Nieren zu testen und für meine Kurse einzusetzen. Die Leistung der Hardware muss sich bei verschiedenen Anwendungen behaupten, flexibel und schnell sein. Ich bin auch gespannt auf die Qualität und Sensitivität des S Pen beim Zeichnen. Es würde mich freuen ihn im Anschluss als mein Arbeitsgerät weiterhin einzusetzen.

Viele Grüße

Norbert
jaeger56
First Poster
Optionen
Ich würde das Galaxy Book5 Pro 360 für verschiedene Zwecke nutzen, etwa für kreative Tätigkeiten wie das Zeichnen und Designen mit dem S Pen, für effizientes Multitasking mithilfe des leistungsstarken Prozessors und der AI-gestützten Funktionen, für Gaming und Unterhaltung.
Um Samsung wertvolle Einblicke zu geben, bin ich ein geeigneter Tester, da ich genaue Rückmeldungen geben kann und die Funktionen im täglichen Gebrauch gründlich teste.
VRCAKMAK
First Poster
Optionen
Sehr geehrte Samsung Community,

Ich bin Sicherheitstechniker und Berater. Deshalb Arbeite Ich täglich mit diesen Mobilen Geräten.
Würde mich sehr freuen ein Samsung Gerät dieser Klasse zu testen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kaarst,

V R Cakmak