Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Newsroom

Neuigkeiten und Tipps rund um Samsung Produkte & Serviceangebote

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seid ihr bereit für die Black Weeks?

TildaT
Pathfinder
Optionen

Das Warten hat ein Ende und die besten Deals des Jahres warten bereits auf euch. Ihr dürft euch auf einen tollen Mix an fantastischen Angeboten freuen, die für jeden etwas bereithalten.

BlackWeeks-KV-Community-1440x760px.jpg

Von Smartphones über Tablets bis hin zu Haushaltsgeräten – die Black Weeks beinhalten alles, was das Herz begehrt. Ab sofort geht's los! 

Über diesen Link kommst du direkt zu den Angeboten der Black Weeks.

Doch das ist noch nicht alles: Am 24. November 2023 erwartet euch zudem ein Offer Switch, der dann den offiziellen Black Friday einläutet. Die kommenden Wochen versprechen somit eine Zeit voller Spannung und unvergesslicher Deals.

Das ist übrigens auch der perfekte Zeitpunkt für alle, die noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke haben. Am besten teilt ihr eure Wünsche mit euren Freunden, euren Liebsten oder eurer Familie. Wer weiß, vielleicht geht ja so der eine oder andere Wunsch in Erfüllung.

Welches Angebot spricht euch denn am meisten an? Schreibt das gerne mal in die Kommentare. Und wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr ebenfalls hier kommentieren oder einen Thread im Produkte & Shop-Board erstellen.

Wir wünschen euch jetzt schon jede Menge Spaß und Freude beim Shoppen!

Tags (2)
12 Kommentare
Aton
Explorer
Optionen
Kann man uns denn grob mitteilen, um was für einen Offer Switch es sich handelt? Ich würde meiner Freundin gerne ein Smartphone zum Geburtstag schenken (laut aktuellen Black Week Angeboten das S23+), aber jetzt weiß ich nicht, ob ich nicht noch bis zum 24.11 warten soll😅
Chimdei
Hotshot
Optionen
Jungs, bitte, ihr wisst wie der Andrang sein wird. Seit einer Stunde kann ich nix richtig bearbeiten und den IFA2023 Code hinzufügen. Manchmal wird durch doppelklick 30x dasselbe Produkt eingefügt. Eine Katastrophe.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Jooo jetzt geht bei euch gar nix mehr. Oh mann
Meise68
MegaStar
Optionen
Hört sich sehr verlockend an.
Ich bin begeistert vom Tablet mit Cover Book Keyboard.
Ich habe noch nie etwas bei Samsung direkt bestellt. Wie geht das vor sich? Mit Vorkasse?
Ich bezahle immer per Rechnung bei Erhalt der Ware.

NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@Chimdei Es sollte mittlerweile wieder funktionieren. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, waren die Promopage und der Shop gestern kurzfristig down.

@Meise68 Wenn du direkt im Samsung Online Shop bestellst, gibt es unterschiedliche Zahlungsmethoden, die dir zur Verfügung stehen. In der Shop FAQ werden die einzelnen Optionen erläutert und auch der Bestellprozess dargestellt. Schau dort gerne mal rein. 

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Aton Der Offer Switch wird vorab nicht verraten. Es soll ja spannend bleiben. 

Aton
Explorer
Optionen
@FabianD man könnte aber sagen, dass es sich evtl. im selben Umfang bewegt?😬 bevor ich wirklich zum schauen kam, war dass was ich wollte schon ausverkauft 😭 werden ausverkaufte Artikel denn aufgefüllt?😟
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

In der Regel gibt es zu jedem Angebot ein bestimmtes Kontingent. Wenn dies aufgebraucht ist, wird es üblicherweise nicht aufgefüllt. 

tisl
Voyager
Optionen
Wann kommt der offer switch?
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

@tisl Der Offer Switch ist schon live.

tisl
Voyager
Optionen
@KiraF kommen die bundle Deals heute etwa nicht wieder?
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

@tisl Nein, die Bundle Deals werden nicht mehr kommen. Dafür kamen das Galaxy S23 Ultra und das Galaxy A54 ins Angebot.

Zusätzlich zu den bestehenden Angeboten, kam gestern Abend auch das Livedeal-Angebot dazu.