Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Soundbar passt zum TV GQ55Q7FNG?

(Thema erstellt am: 05-12-2020 09:14 PM)
431 Anzeigen
RedLabel
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

welche Soundbar ist für meinen GQ55Q7FNG optimal? Möchte mir keine Soundbar anschaffen, die die Soundformate meines TV nicht unterstützt, bzw. die der TV nicht nicht besitzt.

Soll auch nicht das High-End Modell sein, sondern im Mittelfeld positioniert sein.

Danke für eure Hinweise!

LG

0 Likes
5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Alle aktuellen Samsung Soundbars sind kompatibel. Was ist denn deine Preisvorstellung?

DavidB.jpg
0 Likes
RedLabel
First Poster
Optionen

Hallo DavidB,
wollte mich im "mittleren" Preissegment aufhalten, so bis etwa 600€. Ich weiß, dass es nach oben keine (kaum) Grenzen gibt ;-), möchte eben gerne eine passende Soundbar, die mein Q7FN zu bedienen weiß. Und nicht, dass ich eine Soundbar dann stehen habe, deren Features nur ein Schattendasein fristen...

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @RedLabel,

in dem Fall kann ich dir zum Beispiel die HW-Q70T empfehlen. Du findest die Soundbar hier.

Du kannst dich gerne auch ausführlich von unseren Experten beim telefonischen Support beraten lassen. Wende dich dazu einfach von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 an die Kollegen.

JunoK.png
0 Likes
RedLabel
First Poster
Optionen

Hallo JunoK,
habe mich für die Samsung HW-Q800T Soundbar entschieden. Ich denke mal, dass die Entscheidung nicht die schlechteste ist/war 😉

LG RedLabel

PS: Wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und BLEIBT ALLE GESUND!!!

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Das freut uns zu hören, @RedLabel! Dann wünschen wir dir schonmal viel Spaß damit und natürlich ein umso froheres Fest! 🎄 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes