Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

US Subwoofer an EU Soundbar?

(Thema erstellt am: 13-11-2020 07:27 AM)
569 Anzeigen
HelloMick
Explorer
Optionen

Hallo.

Ist der Subwoofer SWA-W700/ZA mit der Soundbar HW-MS750/EN kompatibel?

Oder gibt es Probleme bei der Kopplung mit der Soundbar? Laut deutscher und US Bedienungsanleitung ist bei beiden der Dongle (WHM520V) dabei.

Leider ist der SWA-W700 überall vergriffen. In der USA bekommt man ihn aber noch.

Gruß

Michael

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DenizJ
Pioneer
Optionen
Hey fallst du den Subwoower swa w700 suchst, den gibt es bei Euronics in Öhringen als aussteller für 388€. Ich selber hatte ihn gesucht und binn doch irgendwann auf die Q90r umgestiegen.

IMG-20201031-WA0001_9040.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ob das mit einem amerikanischen Gerät klappen würde, ist fraglich. Du hast da bei elektronischen Geräten in den USA ja u.a. eine andere Spannung verwendet wird. Und wie sich die Geräte womöglich noch weiterhin unterscheiden, kann dir wohl nur der amerikanische Support sagen. Ob du deine deutsche soundbar und den amerikanischen Subwoofer gekoppelt bekommen würdest, wird dir im Vorfeld eher niemand garantieren können. 

Aber ja - laut der Samsung Produktseite ist die HW-MS750 mit dem SWA-W700 grundsätzlich kompatibel. Aber das bezieht sich halt darauf, dass auch beide Geräte für den deutschen Markt sind.

Butzefina.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ach und in Deutschland hast du auf ein US-Gerät außerdem keine Garantie. Da müsstest du dich also, falls mal was defekt wäre, mir dem US-Suppirt rumschlagen.

Butzefina.png
0 Likes
HelloMick
Explorer
Optionen

Hallo,

das mit der Garantie und der Spannung ist mir klar. Für die Spannung gibt es Wandler. Und ja, die Garantie ist ein Nachteil.

Ich wollte nur wissen ob sie sich koppeln lassen. Normalerweise sollte dies der Samsung Support ja wissen.

Der Dongle hat auf der US Webseite und der Deutschen Webseite die selbe Bezeichnung. Auch in der Betriebsanleitung der jeweiligen Länder.

Wäre schön wenn sich ein Samsung Mitarbeiter dazu äußern könnte.

Vielen Dank.

Gruß

Michael R.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Michael,

leider können wir das nicht beantworten. Wir von Samsung Deutschland haben zum Testen nur die Geräte hier, die für den deutschen Markt bestimmt sind.

Samsung Produkte können sich regional in den verbauten Komponenten unterscheiden. Daher kann ich nciht garantieren, dass das funktioniert.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
DenizJ
Pioneer
Optionen
Hey fallst du den Subwoower swa w700 suchst, den gibt es bei Euronics in Öhringen als aussteller für 388€. Ich selber hatte ihn gesucht und binn doch irgendwann auf die Q90r umgestiegen.

IMG-20201031-WA0001_9040.jpg

DenizJ
Pioneer
Optionen
War vor 2 Wochen erst dort.
DenizJ
Pioneer
Optionen
*falls
HelloMick
Explorer
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Werde da mal anfragen.

Gruß

Michael

HelloMick
Explorer
Optionen

Hallo DenizJ.

Vielen Dank für deinen super Tipp. 😀

Habe den Subwoofer SWA-W700 da bekommen. Hatten ihn noch.

Musste nicht einmal vorbeifahren. Konnte ihn mir liefern lassen.

Und einen riesen Rabatt habe ich auch noch bekommen da es ein Ausstellungsstück war.

Tausend Dank. 👍👍👍

Gruß

Michael 😁

0 Likes