Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Problem HW-Q810GC

(Thema erstellt am: 13-11-2023 09:55 AM)
383 Anzeigen
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Hallo, ich habe gestern eine Soundbar Q-Series HW-Q810GC bekommen. Aktuell mit der Firmware 1002, auf der Supportseite gibt es bereits 1003.6. Weder durch Suchen der Soundbar selber lässt sich das Update installieren (bricht ab bei der Suche) noch mit USB-Stick (Gerät sagt No-Data). Kennt jemand das Problem? 
60 Antworten
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
@KiraF scheint ein Problem mit dem Update zu sein und kein Hardwareproblem. Ich hoffe das Thema erreicht auch die Entwickler.
0 Likes
Members_wD1GEgl
First Poster
Optionen

Bei mir genau das gleiche Problem. Kein Update möglich,  weder mit USB Stick, noch mit Smart Things. 

HW-Q935gc

0 Likes
Members_NCZdsl0
First Poster
Optionen

Bei mir genau so über USB wird keine Daten erkannt und mehrere USB versucht und über SmartThings 1-2% wird updatet unterbrochen ohne grund. 

Über expert gekauft. 

HW-Q935gc

Mein Software version 1002 

Aktuelle Software wäre 1003.6

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe weitergegeben, dass es kein Einzelfall ist, aber bisher nur die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen es nicht nachstellen konnten. Bitte meldet euch damit doch auch noch einmal separat beim telefonischen Support unter der 06196 77 555 77 (Mo. bis Fr. 8-20 Uhr), wenn noch nicht geschehen. Je mehr sich dort mit dem Problem melden, desto schneller kann das Problem gelöst werden.

KiraF.jpg
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Hallo, es kann nicht nachgestellt werden....komisch. Okay, danke, dann werde ich den Support mal kontaktieren.
0 Likes
mhorn26
Explorer
Optionen

Ich hatte den Support bereits kontaktiert. Die sind super, konntenn da aber auch nichts machen, und meinten nur, dann muss meine Soundbar einen Defekt haben, und ich solle sie einschicken. Aber ganz ehrlich, es stellt sich doch heraus, dass es kein Defekt sein kann. Wenn alle die Soundbar einschicken, dann wirds für Euch lustig.

Schade, dass man die Stellen, die solche Updates releasen nicht erreichen kann und denen sagen kann, hey da stimmt was nicht.......

0 Likes
fischero66
Journeyman
Optionen

Mittlerweile hat mir der Support meine Vermutung bestätigt, dass es sich bei dem Update 1003.6 um eine fehlerhafte Firmware handelt. Das Problem wird mit einer neuen FW (1004) zeitnah behoben. 

HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Ohhh....das klingt vielversprechend. 😀

Wenn man über Smartthings nach Aktualisierung sucht, wird inzwischen angezeigt, dass keine vorhanden ist.
mhorn26
Explorer
Optionen

Juhuu...Danke....

Klingt ja wirklich gut. 

0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
Aber online ist die 1003.6 noch zum Download verfügbar. Bin gespannt 😊
0 Likes