Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Subwoofer für Soundbar HW S66GD

(Thema erstellt am: 07-12-2024 05:37 PM)
229 Anzeigen
Mappi
Explorer
Optionen
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für die Soundbar HWs66GD.
Auf der Seite wird gross beworben dass das Gerät mit dem Subwoofer W510 kompatibel wäre. Diesen Gibt es aber solo für für mich unverschämte 300Eur nur für den Subwoofer bei Drittanbietern dazu ist es noch ein Subwoofer von 2022 eigentlich für den S66B aber qohl mit aufgenommen für die 'neue'Soundbar. Wie kann man ein Produkt verkaufen und den dazugehörigen Subwoofer gar nicht im Angebot haben? Bin am Überlegen das Gerät zu retournieren weil Samsung die eigene Produktpalette gar nicht anbietet. Wird es künftig die W510 wieder geben oder kann man auch einen anderen Subwoofer anschließen?
7 Antworten
Pampel
Voyager
Optionen
Finde einen Subwoofer für unter 300€ nicht überteuert, gibt es bei Alza für 289€ ( https://m.alza.de/samsung-swa-w510-d7130511.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campai... )

Bei einem Subwoofer kann man auch nicht wirklich viel weiter entwickeln, daher sehe ich kein Problem darin das er schon 2 Jahre auf dem Markt ist, im Gegenteil, so ist die Software dahinter vermutlich ausgereift
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem ist die Bluetooth Verbindung zwischen Soundbar und Subwoofer. Die ist wohl so konfiguriert das dort keine anderen Subwoofer verbunden werden können. Ist ja bei den Rear Lautsprechern leider ähnlich.
Barney0w.png
Mappi
Explorer
Optionen
Na ja es gibt die Soundbar 710 mit zusätzlichem Subwoofer für 380Eur mit einer besseren Soundbar und Subwoofer.
0 Likes
Mappi
Explorer
Optionen
Wollte daher wissen ob man auch eine anderen Subwoofer dafür nutzen kann.
Das normale Paket der 710 oder 910 ist für knapp 400 oder 450 zu bekommen mit besserer Soundbar und Subwoofer.
0 Likes
Mappi
Explorer
Optionen
Also bei einer Soundbar für 300eur alleine für einen Mini Subwoofer 300Eur aufzurufen ist doch sehr sehr hoch wenn man bedenkt dass man fast für 600eur fast schon gewcheitetes Heimkino als Paket bekommen kann
Mappi
Explorer
Optionen
Hallo Habe noch eine weitere Frage
Habe eine Frage zur Erweiterung der Soundbar HW66GD.auf der Webseite steht die Box wäre wohl kompatibelmit der SWA 9500S wenn ich auf die Lautsprecher gehe sehe ich dass diese aber ausschließlich kompatibel mit der Q Serie sind ?! Es gibt wohl die SWA 9200S diese sind wohl kompatibel mit der Soundbar HW S 66B die meiner Soundbar eher ähnelt. Welche Rearöautsprecher sind die Richtigen für die Soundbar HW S66 GD ?
0 Likes
Mappi
Explorer
Optionen
Keine Antwort ?
0 Likes