Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Streamingdienste während Anruf

(Thema erstellt am: 30-06-2024 11:15 PM)
3072 Anzeigen
aronn04
Apprentice
Optionen
Hey an alle, ich hätte da ein Problem.
Ich würde gerne mit meinem Partner telefonieren und nebenbei am Handy ein wenig Netflix schauen, nur lässt sich kein Film oder keine Serie während des Anrufs wiedergeben. Dieses Problem ist bei anderen Streaming-Diensten wie Disney oder Prime ebenfalls so. Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem oder hat eine Ahnung, wie man das beheben kann? Wäre demjenigen sehr dankbar.
14 Antworten
Members_IOqxhe7
First Poster
Optionen

Hallo noch mal, in dem Forum und Samsung Support und Vodafone Techniker und alle mögliche Kundenservices habe ich kontaktiert, wieso hat keiner eine vernünftige richtig Lösung und Antwort, das Problem haben einfach so viele Menschen! Lösung bitte?
Hier ist es detalierter:
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/videos-gucken-w%C3%A4hrend-anruf-nicht-m%...

0 Likes
Members_T1Zzs6U
First Poster
Optionen

Anfänger....ging schon immer...erst seit neustem nicht

0 Likes
Members_7gYFV9Q
First Poster
Optionen

Ich bin Zeit S1 mit Android und war immer möglich nur zuletzt hat sich was bei Samsung geändert dass es nicht mehr geht (zurzeit auf One UI6.1) ich weiß nicht seit wann genau weil ich neben S21 noch zwei Handys benutze von Honor und von Huawei auf denen geht das ganz normal 

0 Likes
Members_7gYFV9Q
First Poster
Optionen

Können alle bitte sagen ob alles das Handy neu war ging es oder nicht oder ab welchen update ging es nicht mehr weil was ich glaube das ging bei mir aber weißt nicht seit wann nicht mehr oder auch kann ich mich vertauscht habe weil ich benutze immer ein zweites Handy daneben  früher Huawei und zur Zeit honor und das geht auf beiden ganz normal 

0 Likes
gazale
Student
Optionen
Mit meinem S21+ ging es, seit dem ich das S25+ habe funktioniert es leider nicht
0 Likes