Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Streamingdienste während Anruf

(Thema erstellt am: 30-06-2024 11:15 PM)
2992 Anzeigen
aronn04
Apprentice
Optionen
Hey an alle, ich hätte da ein Problem.
Ich würde gerne mit meinem Partner telefonieren und nebenbei am Handy ein wenig Netflix schauen, nur lässt sich kein Film oder keine Serie während des Anrufs wiedergeben. Dieses Problem ist bei anderen Streaming-Diensten wie Disney oder Prime ebenfalls so. Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem oder hat eine Ahnung, wie man das beheben kann? Wäre demjenigen sehr dankbar.
14 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Vielleicht hast du es schon probiert: Multi-Window funktioniert nicht?
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Dazu müsste WiFi-Calling oder VoLTE aktiviert werden. Funktioniert nicht mit allen Mobilfunkanbietern.

Am einfachsten wäre es natürlich, eine WLAN-Verbindung zu haben.
aronn04
Apprentice
Optionen
Habe beides aktiviert und WLAN Verbindung habe ich ebenfalls. Dennoch bin ich ohne Erfolg
aronn04
Apprentice
Optionen
Nein leider auch nicht
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Was meinst du dann mit "lässt sich nicht wiedergeben"?
aronn04
Apprentice
Optionen
Wenn ich am Telefonieren bin und versuche einen Film zu schauen, kann ich auf den Film gehen jedoch läuft dieser nicht ab sondern ist so als hätte ich auf Pause gedrückt. Lege ich jedoch auf und habe kein Telefonat am laufen funktioniert alles ganz normal.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Wenn das bei zum Beispiel YouTube nicht so ist, dann liegt es am Digital Rights Management der von dir genannten Anbieter.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nutzt Du YouTube in der Bezahlversion ?
hellojasmin
First Poster
Optionen
Okay? Ich habe das Problem selber aber auch also kennst du dich wohl nicht so aus
0 Likes