Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar

(Thema erstellt am: 08-01-2019 02:03 PM)
623 Anzeigen
H-JosefB
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Soundbar.Habe nun 2 St.gefunden,die mir zusagen würden.Bin aber etwas unwissend in diesem Gebiet.Vielleicht kann oder könnte mir hier jemand weiter helfen.Es handelt sich um diese beiden Produkte.

HW-M450EN,HW-450ZG.Könnte mir denn vielleicht jemand erklären,was die ganzen Buchstaben und Zahlen für eine Bedeutung haben.Bin für jede Hilfe Dank bar.

MfG

H-JosefB

 

0 Likes
1 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo H-JosefB,

 

bei der zweiten Soundbar fehlt vor der 450 aber ein Buchstabe. Das M gibt das Jahr an. M kam 2017 heraus. Die letzten Buchstaben geben immer die Region an. ZG steht z.B. für Deutschland, Österreich, Schweiz.

 

Für eine Entscheidung sollten aber sicher eher deine Wünsche an die Soundbar sowie die technischen Spezifikationen ausschlaggebend sein. :winking-face:

 

Da kann ich dir für eine ausführliche Beratung und Vorstellung der Produkte unseren Telefonsupport ans Herz legen. Die Kollegen aus Deutschland beantworten alle Fragen rund um die Samsung Soundbars unter der Nummer 06196 77 555 77 in der Zeit von montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes