Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar sogut wie kein bass, Hilfe.

(Thema erstellt am: 23-02-2023 01:45 PM)
1184 Anzeigen
Timo28
Journeyman
Optionen
Hallo. Ich habe die hwq710b Soundbar 

Ansich ist die auch top. Doch leider fehlt irgendwie der Bass vom woofer. Habe bass auf 6 und sogar Bassverstärkung an.

Hatte mir noch 2 rear boxen geholt die swa9500s. Von dennen kommt auch kein bass.

Wenn was explodiert dann denkt man ein Luftballon platzt.. ich müsste gefühlt das Center und alles auf-6 stellen das ich soweit laut machen kann das etwas bass kommt.

Naja vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Habe übrigens surround eingestellt.
0 Likes
2 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Es ist s leicht etwas zu raten bzw. etwas zum eventuellen Fehler zu sagen. Dazu fehlen Infos.
Hast du die Anlage neu? Wenn nicht, war der Bass vorher zu hören? Wie sind deine Einstellungen?
usw....
Schau erst einmal an der Bassbox ob die blaue LED dauerhaft leuchtet wenn die Soundbar eingeschaltet ist. Wenn die LED blau blikt, eventuell auch abwechselnd blau/rot, dann ist die Bassbox nicht gekoppelt. Wenn dem so ist, dann mal die manuelle Kopplung versuchen.
Funktioniert dieManuelle Kopplung nicht, kann dein W-Lan Netz die Kopplung stören. Das Problem hatte ich.
Dann dein W-Lan am Router ausschalten und danach deinen Woofer mit der Soundbar koppeln. Sind sie erfolgreich gekoppelt kannst du das W-Lan wieder einschalten.
Mehr fällt mir dazu erst einmal nicht ein.
Timo28
Journeyman
Optionen
Heyho. Die Anlage ist komplett neu, einstellung sind momentan surround, Center 0 Front 1. Bass + 6 . Woofer + 6. Rear + 6 und rear top Level + 6.

Hdmi ist auch angeschlossen. Kann es per WiFi und hdmi laufen lassen. Beides gleich vom Sound . Angeschlossen an einen qn90b Fernseher.

Alles leuchtet dauerhaft blau.

Die rear boxen haben ja auch kei Bass so wirklich .

Ich versuche die soundbar mal neu zu koppeln nachher
0 Likes