Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HW-Q995GC Aussetzer Ton

(Thema erstellt am: 01-08-2023 10:19 PM)
9448 Anzeigen
Pelix
Explorer
Optionen
Hallo, hab das schon zu vielen anderen Soundbars gelesen: Tonaussetzer die immer wieder kommen.

Ich hab die Soundbar vom Strom genommen, schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mit verschiedenen Soundeinstellungen getestet, auch das Mikro deaktiviert. 

Es ändert nichts, der Ton ist immer mal wieder kurz weg (eine Sekunde). Am häufigsten passiert das abends, warum auch immer. 

Mit dem Support hatte ich bereits telefoniert, der Mitarbeiter meinte, ich soll die Soundbar dahin bringen wo ich se gekauft habe. Wollte mir die Mühe aber ggf. sparen und mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hatte und ggf. eine Lösung kennt. :smiling-face:

MFG
Ilker0335
Explorer
Optionen

Genau das gleiche Problem hab ich auch ... wifi aussetzer... bt geht. Hdmi ging von anfang an nicht ... werde die soundbar zurückschicken 995gc... sehs nicht ein fast 1000 euro und ich mach bereits 2 wochen rum... 

Dudeheit80
First Poster
Optionen
Tonaussetzer, der Subwoofer knallt spontan mörderisch, setzt aber auch gerne mal aus, der Sprachkanal wird total blechern ab Lautstärke 20.....
Katastrophenprodukt.
Ich wünsche mir meinen Receiver und meine Standboxen zurück.
Marschal
First Poster
Optionen
Moin,
Habe mir die 995gc gekauft vor 2 Monaten. Das Problem war am Anfang garnicht da. Doch jetzt mittlerweile immer und immer wieder. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
0 Likes
McFranklyn
Explorer
Optionen

Hab genau das gleiche Problem , alles mögliche getestet aber ohne besserung

0 Likes
kartoffelotto
First Poster
Optionen
Das ist doch komisch das so viele dieses problem haben und es keine lösung gibt? Bei mir hat es gestern angefangen. Immer mal wieder für ca 1 sekunde soundaussetzer. Habe meine soundbar ebenfalls über earc angeschlossen. Samsung soundbar und samsung fernseher. Komischerweise hat es ca ein halbes jahr tadellos geklappt. Aber seit ich meinen fernseher upgedatet und auf werkseinstellungen aufgrund eines anderen Problems zurückgesetzt habe tauchen nun diese tonaussetzer auf
0 Likes
wasweisich
Student
Optionen
Gleiche problem, werkseibstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Ich tipp auf ein softwareproblem
0 Likes
AlexFrohn
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alles versucht. Selbst beim Router eingestellt das die Soundbar Ports selbst öffnen kann und die IP des Gerätes auf Standard gesetzt. Mit HDMI als auch über WIFI Tonaussetzer. In Apps, bei der PS5 etc. Ich tippe auf ein Softwareproblem.
0 Likes
Kombimaster
First Poster
Optionen
Habe auch das Problem. Anschluss über HDMI.
Wie immer juckt es keinen. Kein Update trotz vieler Beschwerden, genau wie beim Samsung TV
0 Likes
Members_vbPV4Wz
First Poster
Optionen

Habe die 995 GD seit ca 2 Monaten, erste 4 Wochen top und nun auch die Aussetzer, besonders viele bei Werbung. auch schon die ganzen Tipps hier probiert hilft alles nichts....

0 Likes
Fynnhuebsch
First Poster
Optionen

Bitte achte darauf dass der Anschluss auf der Rückseite der Soundbar der gleiche ist wie der Anschluss auf dem TV sprich wenn du es an der Soundbar an eArc angeschlossen hast muss das auch am TV der Fall sein sonst kommt es zu störungen das gleiche Problem hatte ich auch !!!

0 Likes