Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HW Q80R Problem beim Ersteinstellen

(Thema erstellt am: 21-08-2019 12:08 PM)
3064 Anzeigen
Brandonis
First Poster
Optionen

Moin moin, 

Ich fang direkt mal an die Sache zu schildern.

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Q80R geholt, soweit alles in Ordnung, Verbindung über HDMI Arc läuft soweit ganz gut, nur bin ich solangsam am Verzweifeln was die App SmartThings angeht. Ich versuche jetzt 2 Tage die Soundbar da hinzuzufügen, ohne Erfolg. 

Nach einer kurzen Zeit soll ich die Leiser Taste drücken, was ich dann auch tue nur bricht er ab den Moment ab mit der Bitte die Soundbar vom Strom zu trennen, hab ich auch schon öfters gemacht 😅 bringt nur nichts. Auch das Komplette abschließen usw hat nichts gebracht.

Nun meine Frage habt Ihr das Problem auch ? 

Mit freundlichen Grüßen 

0 Likes
13 Antworten
Sebbl381
Journeyman
Optionen

Hi,

wollte hier mal noch das Feedback geben, dass die Verbindung zwischenzeitlich funktioniert hat! Die App hat bei meinem iPhone X und iPhone 11 Pro jeweils bei 44% den Installationsprozess abgebrochen, allerdings hat es mit einem hilfsweise hinzugezogenen iPhone SE nun endlich geklappt und ich konnte die Soundbar erfolgreich einbinden. Nach Einrichtung kann ich nun auch über die SmartThings App des iPhone 11 Pro darauf zugreifen. Insofern ist das Fazit, dass die App zumindest bei mir nicht mit den neueren Apple-Geräten klarkommt. Hoffe daher, dass das hilft...

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für deinen Hinweis, @Sebbl381. Ich leite das direkt mal an die Kollegen vom technischen Support weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Sebbl381,

die Kollegen vom Support möchten das gerne nachstellen, brauchen dafür aber die genaue iOS-Version auf dem jeweiligen iPhone. Kannst du uns die Versionen bitte noch nennen?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Sebbl381
Journeyman
Optionen

Klar, kein Problem. Das iPhone 11 Pro hat aktuell 13.2.2 installiert, das iPhone SE 13.1.3.

0 Likes