Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Soundbar HW-N400 nur noch dumpfer Ton

(Thema erstellt am: 14-08-2024 12:52 AM)
352 Anzeigen
Icecubebudy
Apprentice
Optionen

Ich hatte mit dieser Soundbar noch nie Probleme !!! Sie steht verbunden per HDMI Kabel schon viele Jahre unter meinem TV. Heute machte ich TV und Soundbar an, wie gewohnt und es kam nur noch ein leiser dumpfer Ton aus der Soundbar. Nichts hat geholfen, kein Kabel Wechsel oder sonstiges. Am TV liegt's auch nicht, denn der läuft wie gewohnt ohne Fehler. Heißt das nun, dass ich die Bar wegschmeißen kann ? Fände ich schade, hab damals fast 100 Euro gezahlt. Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag, den ich ausprobieren könnte ? Vielen Dank schon mal im voraus. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SmartThoughts
Maestro
Optionen
2018 erschienen, 6 Jahre alt, 100 Euro - umgerechnet also 5 Cent pro Tag.

Schon mit perkussiver Wartung probiert?

(Der Einsatz von physischen Erschütterungen, wie z. B. ein Klopfen oder Schlagen, um ein defektes Gerät wieder zum Laufen zu bringen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
SmartThoughts
Maestro
Optionen
2018 erschienen, 6 Jahre alt, 100 Euro - umgerechnet also 5 Cent pro Tag.

Schon mit perkussiver Wartung probiert?

(Der Einsatz von physischen Erschütterungen, wie z. B. ein Klopfen oder Schlagen, um ein defektes Gerät wieder zum Laufen zu bringen.)
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Schon mal versucht über Bluetooth etwas abzuspielen? Vielleicht HDMI Kabel defekt?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Bei einem 6 Jahre alten Gerät kann man schon fast davon ausgehen das sich dort ein Bauteil verabschiedet hat. Auch Elektronik altert. Zur Reparatur würde ich das Gerät nicht mehr geben. Da steht dann sicherlich ein Neukauf ins Haus
Icecubebudy
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die vielen Antworten !!! Gerät geht nun wieder !!! Hatte es komplett abgebaut und dann leicht abgeklopft und dann wieder angeschlossen.

Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden und nochmal vielen Dank !!! 

0 Likes