Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Soundbar Q995gc

(Thema erstellt am: 07-03-2024 08:45 PM)
292 Anzeigen
AntoToni88
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, bekommen die Vormodelle auch ein Update mit den Features der neuen Soundbars?

Lg
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich kann das hier im Userforum niemand wissen, wir haben keine geheimen Informationsquellen.
Barney0w.png
AntoToni88
First Poster
Optionen
Hätte sein können, dass jemand irgendwo etwas offizielle gelesen hat in der Richtung.
0 Likes
foley089
Pioneer
Optionen
Könnt ich mir gut vorstellen das via Software Update da was kommen könnte.

Hab eine 935GC und hab allerdings immer noch die Software 1002 drauf weil über Smart Things App kein neueres Update gefunden wird
0 Likes
schaeferreiner
Explorer
Optionen

Die wichtigste Neuerung der D-Serie kann nicht per Update aufgespielt werden, nämlich, dass alle HDMI-Eingänge nun HDMI 2.1 haben (ich denke, bei der 935 wohl auch?!). Alles andere, was softwaretechnisch geändert wurde, kann kommen, wenn, dann aber erst spät, da man ja die Kaufgründe für die neue Soundbar nicht obsolet machen will. Ich kenne ein paar Freaks, die kaufen sich alles sofort neu, wenn es ein neues Modell gibt und verscheuern das Vormodell, selbst wenn man bei diesen Soundbars eher von Modellpflege sprechen kann, da die Ausstattung mit 11.1.4-Kanälen und 22 Lautsprechern ja gleich geblieben ist seit der HW Q 990/ 995 B oder mit 9.1.4 und 17 Lautsprechern in der HW Q 935 B.

0 Likes
kenny1122
Pathfinder
Optionen
Ich habe jetzt die soundbar hw-q810gc und kann nur sagen die volle verarsche von Samsung. Ich kann alexa zb benutzen direkt mit der soundbar, ich kann Bluetooth über soundbar und über TV mit Samsung soundbar Musik abspielen.
Der Witz sind aber die unterschiedlichen modi um den Klang zu regeln. Nutzt zum Beispiel alexa ist der modi am Zahnradtaste virtuell plötzlich weg. Spielst du vom Handy über Bluetooth direkt an der soundbar ab auch da weg. Spielst du Musik per Bluetooth im TV und der leitet sie per hdmi earc zur soundbar schwub virtuell wieder zum einstellen da.
Über alexa merkst du auch null unterschied zwischen adaptive+ und soround.
Der nächste Witz stellst du an der Taste Soundmodi auf soround und gehst dann zur Taste mit zahnrad und machst dort bei virtuell auf off zack soround weg.
Ein und dieselbe Funktion auf zwei verschiedenen Tasten.
Bei den Einstellungen sieht man nicht durch. Die ganzen gut klingenden modis dienen mehr zum bewerben der soundbar als zu der eigentlichen Funktion.
0 Likes