Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung HW-F350 und PS4

(Thema erstellt am: 30-06-2023 08:21 PM)
174 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Tagchen allerseits.

Warum Schaltet sich die Soundbar immer wieder selber ein wenn ich sie Ausschalte und die mit der PS 4 über das Optische Kabel verbunden ist das geht mir Tierisch auf den Zünder.

Ich Schalt die bar aus und sie Schaltet sich wieder ein.

Wer hat da nun den Bug ? Kann man die Soundbar noch irgendwie Updaten mit nem Aktuellen Firmware Update ? Wenn ja wie und wo bekommt man so eine Firmware Datei ?

Bitte mal um Information dazu.

0 Likes
2 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Anonymous User, wurde die Soundbar denn schon einmal zurückgesetzt?  Das geht meines Wissens nach, wenn man die Play/Stopp-Taste etwa 5 Sekunden lang gedrückt hält. Was die Firmware betrifft, müsstest du dich bitte mit dem Fachbereich unterhalten: 06196 77 555 77 (Mo-Sa von 8-20 Uhr). Die aktuelle Version und mögliche Bezugsquellen sind mir für deine Soundbar nicht bekannt.

Selbstverständlich helfen dir die Kolleg*innen auch beim eigenmächtigen Ein- und Ausschalten des Geräts. 🙂 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wenn man unter der Nummer mal Jemanden Erreichen würde wäre es ja gut, aber ausser das Dusselige Geduddel MEldet sich da nichts und ich habe keine Lust wieder über 30 Minuten in der Wateschleife zu Hängen das ist KEIN Kundensupport das ist Mist.

Hat sich Übrigens Erledigt, die taste Auto Power Drücken und DIESE Funktion auf Off stellen dann geht sie nicht wieder an, darauf muss man erst mal kommen steht nicht mal in der BEschreibung drin. Wäre ja auch zuviel Verlangt.

0 Likes