Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy M51 Kamera ruckelt

(Thema erstellt am: 28-02-2022 10:14 PM)
274 Anzeigen
Shay-D
Apprentice
Optionen

Wenn ich meine Kamera bei Snapchat oder Instagram benutzen möchte ruckelt sie durchgehend und macht das aufnehmen von Videos unmöglich. Aber wenn ich die vorhandene Kamera App benutze läuft alles flüssig. Ich habe bereits versucht das cache von Snapchat, Instagram, Kamera App und des gesamten Handys zu leeren aber nichts hilft. Nach dem löschen funktioniert es einige Sekunden flüssig aber dann fängt es wieder an zu ruckeln. Hat jemand eine Lösung dafür, oder hat das selbe Problem? Möglichst ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ich habe es erst vor 2 Wochen gekauft und eingerichtet

0 Likes
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube es liegt jeweils an der App. Bei Insta mag er hier auch nicht wirklich.

Eventuell solltest Du dort mal die Entwickler kontaktieren.

Gehe mal

Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.

Spiele es einmal durch.
Jetzt sofort erstelle einen Fehlerbericht.
Schau mal, was man Dir dort antwortet.
Eventuell wird dieser Fehler ja schon bearbeitet.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du über die Members App einen Fehlerbericht schreibst, kommst du aber bei Samsung raus und nicht bei den tatsächlichen Entwicklern der App.
Kontaktdaten von deren Support wiederum findet man generell im Google Play Store in den Details der App.
Butzefina.png
Shay-D
Apprentice
Optionen
Habe es eben auf der whatsapp Kamera versucht und dort tritt der selbe Fehler auf also denke ich nicht dass es an den 3 apps selber liegt, sondern an der Software des Galaxy M51. Auf meinem Galaxy S8+ lief alles bestens ich hatte keine Probleme. Die einzige Lösung die mir jetzt dazu einfällt ist das Handy zurückzusetzen, vielleicht kam der Fehler durch ein Firmware Update.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich vermute, dass die Apps noch nicht an Android 12 angepasst wurden und es deshalb zu den von dir genannten Problemen kommt.
Shay-D
Apprentice
Optionen
Bis vor 2 Tagen trat der Fehler noch nicht so oft auf und ich hab in der Zeit weder Updates noch Apps runtergeladen. Nach einem Neustart funktioniert alles für ein bis zwei Minuten normal bis es wieder anfängt.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Sie leiten es aber auch mal weiter oder es wird zumindest berichtet, dieser Fehler sei bekannt. Quasi so eine doppelte Absicherung, um zu schauen was passiert.

Shay-D
Apprentice
Optionen
Nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen funktioniert wieder alles normal
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann beobachte das doch nochmal ein paar Tage und wenn es so bleibt, kannst du deinen Thread ja als gelöst markieren.
Butzefina.png