Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Alexa und Soundbar // "Das auf Samsung Soundbar MS650-Gerät ist leider offline".

(Thema erstellt am: 01-01-2023 04:06 PM)
807 Anzeigen
karsten-koch
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community.

Wir haben in unserem ganzen Haus diverse Alexa´s stehen und steuern damit Licht, Heizung, Musik ....usw. Doch seit ca. 4 Wochen funktioniert der Sprachbefehl "Alexa"spiel xxxx Musik auf der Soundbar" nicht mehr. Die Alexa antwortet immer mit : "Das auf Samsung Soundbar MS650-Gerät ist leider offline". Wir haben echt alles ausprobiert, was wir so im Internet dazu lesen konnten.- Reset der Soundbar, einbinden über SmartThinks dann über die MultiRoom App usw. Auf dem Router Dashboard kann ich erkennen, das die Soundbar im WIFI Netz eingebunden ist. Dennoch erkennt die Alexa immer wieder, das die Soundbar angeblich offline ist. .... Kann mir hier vielleicht einer helfen? Oder gibt es einen Samsung vorOrt Support der unterstützen kann? Ich hatte auch schon überlegt mir eine neue Soundbar Bose oder Sony zu kaufen, wenn das mit der Samsung nicht mehr funktioniert.  

LG

Karsten

0 Likes
2 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

hast du in der alexa app den smasung skill aktiviert und dort dann die soundbar eingebunden?

tank.png
0 Likes
SeyJoy
Student
Optionen

Servus, bei mir hat geholfen die Sprache auf "English" zu stellen.

0 Likes