am 06-12-2021 03:28 PM
Hallo Zusammen,
habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ...
Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung <30cm. Keine Bewegung oder Entfernung vom Handy. Bluetooth am Windowsrechner in unmittelbarer Nähe habe ich schon ausgestellt (falls es ein Störfaktor gewesen wäre), und auch die "Nahtlose Ohrhörer-Verbindung" in der App-Einstellung habe ich deaktiviert.
Was kann helfen???
Gruß und Dank
am 08-12-2021 07:30 PM
Verwendest du die Buds als normale Bluetooth-Kopfhörer oder hast du sie über die Wearable App gekoppelt?
am 14-12-2021 01:58 PM
Hallo,
danke für die erste Rückfrage. Sorry dass ich so spät antworte. Hatte mich mit dem Samsung Service versucht abzustimmen, die mir nach div. Versuchen (Datenspeicher geleert, Cachies geleert, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ...) dann empfohlen haben, die Buds zu reklamieren.
Inzwischen habe ich neue, aber hier passiert jetzt das selbe. Zwischenzeitlich konnte ich 2-3 Telefonate führen, dann war wieder Feierabend, und die Buds entkoppeln sich. Ich vermute daher, es hat was mit dem A52 zu tun bzw. mit irgendwelchen Einstellungen. Allerdings habe ich da nichts besonderes eingestellt/verändert vs. Standardeinstellungen (zumindest nicht bewusst).
Any idea?
Danke für jeden Hinweise. Finde die Buds ganz ok. und würde sie gerne stabil einsetzen. Samsung und Samsung muss doch irgendwie zusammenpassen...
Gruß
Bud Weiser