Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann keine Dateien senden

(Thema erstellt am: 16-04-2021 07:26 PM)
308 Anzeigen
Marijo81
Apprentice
Optionen
Beim Facebook Messenger kann keine Videos versenden da angeblich das Format nicht ( nur z.B. mp4 usw soll gehen ) in ordnung ist beim Android, beim IOS ist kein problem gewesen....muss ich da was einstellen oder wie kann die ursache beheben
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wäre das nicht eher eine Frage für das Facebook Forum? Das ist ja kein Problem das mit Samsung zusammenhängt. Ich sehe im Moment keinen Zusammenhang mit Samsung Produkten oder Apps.
Barney0w.png
Marijo81
Apprentice
Optionen
ich kenne mich nicht aus....Samsung habe erst seit 6 tagen...davor nur IOS....da hatts auch ohne probleme geklappt....
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Welche Formate ließen sich denn mit dem iPhone senden? Die Funktion im Messenger ist ja dafür gedacht ein kurzes Video von maximal 15 Sekunden aufzunehmen. Das wird dann mit der Kamera des Smartphones gemacht. Und die beim Samsung Smartphone werden in mp4 erstellt. 

Barney0w.png
Marijo81
Apprentice
Optionen
das steht immer da....bzw das öffnet sich immer.....das sind videos die von familien oder kolegen bekomme via whatsapp oder viber oder messenger....nur bei mir scheint nicht zu funktionieren

Screenshot_20210416-205803_Messenger_1954.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das liegt wahrscheinlich daran das auf dem Samsung Smartphones etwas fehlt was auf dem iPhone installiert ist. Wie gesagt ist da das Facebook Forum garantiert hilfreicher.
Barney0w.png
0 Likes
Marijo81
Apprentice
Optionen
jaa wahrscheinlich....danke für die hilfe....für jeden hinweis auch danke im vorraus