Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HW-Q900A Stoff bespannung

(Thema erstellt am: 09-05-2022 01:10 PM)
436 Anzeigen
marcid91
Pathfinder
Optionen

Hallo wie ist die Qualität der Q900A bin irgendwie skeptisch über die Stoffbespannung der Soundbar  .

schwanke auch zur Q600A 299 Euro oder zu Q800A 479Euro oder die Q900A für 588 Euro hört sich eigentlich auch gut an vom preis denke ich . Bin mir nur Unsicher ob der Aufpreis sich lohnt.

In Verbindung würde ich das ganze gerne mit einem QN95B bringen jemand Erfahrung oder tipps?

0 Likes
11 Antworten
AlexBre
Navigator
Optionen
Also ich habe seit 3 Tagen den GQ55QN95B mit der Soundbar Q800A und bin echt zufrieden. Das einzige Manko ist die Amazon Prime App,die skaliert nämlich nach unten... also sehr schlechtes Bild. Laut Samsung wird das bis Ende dieser Woche mit einem Update behoben. Dann passt alles und ich bin zufrieden 😀
0 Likes
marcid91
Pathfinder
Optionen

okay was haben sie für die Q800a bezahlt wenn ich fragen darf?

0 Likes
AlexBre
Navigator
Optionen
Ja,das was sie derzeit kostet... 479 glaub ich
0 Likes
marcid91
Pathfinder
Optionen

im Moment gibt es die Q900a für 588 meinen sie der Aufpreis lohnt sich ?

0 Likes
AlexBre
Navigator
Optionen
Boa... das kann ich nicht beantworten... also die 800A bringt schon gut was rüber...
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Also ich habe die Q700A und die hat ein Gitter über dem Stoff. Alles sehr hochwertig verarbeitet.
0 Likes
marcid91
Pathfinder
Optionen

die preise sind aber nicht unbedingt viel höher zur q900a also denke 588€ ist für die Soundbar schon gut .

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Soweit ich es verstehe ist die Q900A das bessere Modell. Auch die sollte ein Gitter haben. Nicht einfach nur Stoff. Der Subwoofer hat tatsächlich nur einen Stoffüberzug, der ist aber auch top verarbeitet. Wenn du das Geld und den Platz für die Q900A hast, dann nimm die. Frage ist, ob du die Power überhaupt nutzen kannst. Nachbarn werden mit den Dingern nämlich keine Freude haben..
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Sorry, Korrektur. Die Q900A hat tatsächlich "nur" den Stoffüberzug.
0 Likes