Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HDMI Audio einstellungen lassen sich nicht abspeichern

(Thema erstellt am: 22-11-2022 11:26 PM)
280 Anzeigen
Butzelman
First Poster
Optionen

Hallöchen zusammen,

ich habe mir einen Blue Ray Player HT-C 5500 zugelegt, bei diesem Gerät benötige ich die Audioeinstellung HDMI als Ton ausgang.

Ich stelle diese ein, verlasse das Menü und immer wenn ich das Gerät ausschallte, steht HMDI wieder auf AUS. 

Es ist auch egal wie ich das Menü verlasse EXIT oder Return, die Speicherung ist nach dem Ausschalten des Gerätes wieder weg. Komischerweise aber nur bei der Audioausgabe alles andere bleibt so wie ich es einstelle, selbst in der Bedienungsanleitung kann ich nichts nachlesen.

Die Hdmi Verbindung ist dauerhaft am TV angeschlossen. 

Wäre klasse wenn den Jemand ne Idee hat die funktionieren würde.

Danke schon mal im Vorraus.

0 Likes
2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Butzelman,

ich habe deinen Post in den Audio & Video Bereich verschoben. Hier wird er wahrscheinlich eher gefunden.

Magst du uns auch Kontext geben, an welches Gerät du den Ton ausgeben möchtest? Und bleibt dieses dauerhaft mit deinem Blu-Ray Player verbunden?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Chris123007
Journeyman
Optionen
Habe das selbe problem mit meiner ht-j5500 und diese ist an einem samsung smart tv angebunden habe ich noch anynet+ altiviert schaltet der player auch automatisch den d in eingang an wenn ich auf dem fernseher wieder zum tv schauen umschalte... absolut nervig..😒
0 Likes