Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro kleinstes Ohrploster noch zu groß

(Thema erstellt am: 22-08-2024 05:51 PM)
989 Anzeigen
Pfize
Helping Hand
Optionen
Wie im Titel beschrieben ist bei mir das kleinstes Ohrploster noch zu groß. Bei den Buds 2 Pro (welche ich leider verloren habe) habe ich mir noch kleinere bei ama*** bestellt. Leider gibt es hier aktuell nicht ein einziges für die Buds 3 Pro.

Es geht schon, zumindest fallen die nicht raus. Bekomme aber hier, egal was ich mache, immer schlechte Anpassung. 

image

Hat schon jemand andere Polster gekauft und kann mir welche empfehlen?

18 Antworten
René Hillen
Journeyman
Optionen

Ja gerne, nur wie?

0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
In der members app unten auf den Tab support und dann ganz nach unten scrollen. Das steht dann "Kundenservice anrufen".
René Hillen
Journeyman
Optionen

Danke!

H5N1_Inside
Pioneer
Optionen
Hi René, auch bei mir waren keine Silikonpolster dabei, habe Samsung im Chat angeschrieben und am nächsten Tag wurden die mit DHL Express geliefert! Kleine Verpackung aber riesen Kiste. :smiling-face: Hatte mich dann für die schnelle Hilfe und Lösung bedankt und habe nochgefragt ob es demnächst auch mit einem Übersehcontainer geliefert wrden kann :D.
0 Likes
René Hillen
Journeyman
Optionen

Samsung hat geantwortet: bei den Buds3 seien gar keine Ohrstöpsel dabei…. Die seien nur bei der Pro-Version dabei.

0 Likes
René Hillen
Journeyman
Optionen

Mir hat Samsung geschrieben: die seien dem Pro-Modell vorbehalten….

0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen

Das ist richtig. Bei denen ohne Pro werden keine Ohrpolster benötigt da es ja auch keine In Ear sind. Da ich im Titel beim eröffnen des Threads geschrieben habe das bei mir das kleinste Polster bei den Pro noch zu groß ist ging ich davon aus das du auch die Pro hast 🙈

0 Likes
darkt
Explorer
Optionen
Gibt es die für die 3 pro mittlerweile? Hab nämlich das selbe problem
Pfize
Helping Hand
Optionen
Mittlerweile lieferbar. Hab sie bereits und bin sehr zufrieden.
0 Likes