Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy bud 2 geht nicht

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
145 Anzeigen
maxlo3
Apprentice
Optionen
Hallo, seit drei Tagen höre ich auf meinem linken bud nichts mehr. Ich war im Fitnessstudio und habe Musik gehört. Als ich danach mit Kopfhörern telefonieren wollte, hörte ich nichts mehr auf dem linken bud. Ich habe bemerkt, dass ein leiser Ton auf der linken Seite zu hören ist, aber das ist nicht normal. Die Frage ist, wie bekomme ich den Ton wieder lauter? Ich habe die Kopfhörer bereits gereinigt zurückgesetz neu gekoppelt handy neu gestartet auch alles was hier in der menbers app vorgeschlagen wurde es geht nucht . Alles, was ChatGPT mir vorgeschlagen hat, funktioniert nicht. Es spielt keine Rolle, wie laut ich mein Telefon einstelle, der Ton bleibt leise. Wer weiß, wie ich den Ton in den Kopfhörern wieder lauter bekomme? Da ich erst 16 bin und nich nich in Ausbildung sind 160€ Kopfhörer sehr viel für mich und würde ungern jz nur noch 1 Hörer haben
0 Likes
12 Antworten
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Mir fällt nur der Equalizer ein.

Wenn das nicht hilft und du alles andere ausschließen kannst, ist dein Bud 2 wahrscheinlich kaputt. Ich würde an deiner Stelle mich mit dem Support in Verbindung setzen.
0 Likes
maxlo3
Apprentice
Optionen
Ich kuck mal
0 Likes
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Du kannst auch einen Anpassungstest deiner Buds 2 durchführen. So kannst du am besten schauen, ob sie gescheit sitzen.

Ist dir mal Wasser in die Buds gekommen?
0 Likes
maxlo3
Apprentice
Optionen
Kein Wasser nicht runtergefallen und der bud wird auch erkannt und er sitz gut die Mikros gehen auch es is reinweg der Lautsprecher der so leise is das ding is aber das ich musik gehört habe und den bud im Ohr hatte also nicht raus genommen habe und als ich jmd anrufen wollte ging es nich mehr von jz auf gleich
0 Likes
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Lautstärke von Anrufen auf Laut? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein 🙈
0 Likes
maxlo3
Apprentice
Optionen
Egal wie laut ich irgendwas einstelle es wird nicht lauter haben auch mit 2ter person und handy probiert liegt nicht an meinem Ohr und am handy
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
hört sich für mich tatsächlich nach einem defekten Lautsprecher an ... hast du Telefonie eventuell auf mono ?
die lade Kontakte sind auch alle sauber ?
AshuraMuto.png
maxlo3
Apprentice
Optionen
Ja alles sauber am handy etc. Liegt es nicht aber ich wüste nicht warum der Kopfhörer auf einmal kaputt sein sollte weil es ging ja dann drück ich auf anrufen und aif einen Schlag geht es nicht mehr bzw sehr leise
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja wie gesagt kann ein Defekt sein ... solange du noch in der Garantie Zeit bist würde ich die Kopfhörer mal vom Fachmann checken lassen
AshuraMuto.png