Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 S24 Ultra mit JBL Extreme 3

(Thema erstellt am: 08-02-2024 08:46 PM)
268 Anzeigen
ZenStyle
GrandMaster
Optionen
Hallo Community,
ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen.
Ich nutze in meinem Beruf sehr gerne die JBL Extreme 3 als Lautsprecher. Genauer gesagt bin ich Trauerredner. Oft wird natürlich auch Musik gespielt. Mein Problem ist die Standby Zeit der Box. Wenn die Box kein Audiosignal empfängt schaltet Sie sich nach einer gewissen Zeit. Dieses Problem konnte ich bei Android 13 noch mit der App Bluetooth Keep Alive umgehen da die App das ausschalten durch einen Unhörbaren Ton verhinderte. Nun kann ich die App aufgrund neuer Sicherheitsstandards nicht auf Android 14 Installieren. Ein Update der App wird es nicht geben. Habt Ihr eine Idee oder kennt Ihr eine App die diese funktion beherrscht?

Danke vorab sagt,
Carsten
20 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Hi ich erinnere mich noch an dein Beitrag darüber, ich denke aber das bald ein Patch kommt und der Sicherheits Standard erfüllt wird. Viele dritt Anbieter Apps werden gerade angepasst. Aber ich schaue gerne mal nach einer Alternative, falls nicht schon bald ein erfahrener User sich dazu mit meldet.
Isi-78
MegaStar
Optionen


Hast du das mal probiert?

Das automatische Ausschalten auf dem JBL Xtreme 3 tragbaren Bluetooth-Lautsprecher zu deaktivieren. Hier ist, wie es geht:

- Schalte den Lautsprecher ein und lasse ihn mit keinem Gerät koppeln.

- Drücke und halte die "Bluetooth" - und "Lautstärke +" -Tasten gleichzeitig für etwa 5 Sekunden, bis der Lautsprecher einen Ton abspielt und das Licht aufleuchtet.

- Der Lautsprecher

befindet sich jetzt im Konfigurationsmodus. Drücke die "Play / Pause" -Taste, um die Funktionen durchzuschalten, bis du die Option "Ausschalten" siehst.

- Drück die "Lautstärke +" -Taste, um die Option "Ausschalten" auszuwählen, und drücke dann die "Bluetooth" -Taste, um sie zu bestätigen.
ZenStyle
GrandMaster
Optionen
Die App wurde lange Zeit nicht Optimiert, daher habe ich da wenig Hoffnung. Ich bin in diesem Thema fit und kenne mich allgemein gut mit Android aus aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Habe schon Überlegt mich selbst an die Programmierung einer solchen App zu Versuchen aber damit Kenne ich mich bis jetzt nicht aus. Dummerweise habe ich auch kein älteres Samsung mit Android 13 oder niedriger mehr in der Schublade liegen. Auch scheint es keine Tastenkombination für die Box zu geben. Die im Netz genannten funktionieren nicht.
ZenStyle
GrandMaster
Optionen
Die Anleitung habe ich auch gelesen. Dumm ist nur das die Box kein Display hat 😉
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ok verstehe. Dann suchen wir weiter.
ZenStyle
GrandMaster
Optionen
Danke dennoch für deine Bemühung.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Kein Problem gerne
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann müsstest du dich an die App-Entwickler wenden das sie diese mit Android 14 kompatibel machen oder du suchst dir eine alternative App
Gaschi78.png
ZenStyle
GrandMaster
Optionen
Die App gibt es im Store nicht mehr aber ich habe sie auf dem Rechner.