Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Änderungsprotokolle für Premier-Projektoren

(Thema erstellt am: 18-06-2025 12:26 PM)
139 Anzeigen
JAMES4578
Samsung Members Star ★★
Optionen

@AlwinS  Ich bin mir nicht sicher, ob wir Änderungsprotokolle für Projektoren erhalten können. Ich habe eine Anfrage für 2700.6 für den LSP7T The Premiere-Projektor erhalten? Ursprünglich hatte ich es im Thread mit den TV-Änderungsprotokollen angegeben, aber dort passt es vielleicht nicht hin. Vielen Dank.

I do not work for Samsung or make Samsung Products but provide independent advice and valuable contributions.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @JAMES4578 

das Änderungsprotokoll für den The Premiere wurde bereits im TV-Changelog Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber, lasse ich es dir hier auch noch einmal da:

Bei Version 2700.6 (2020er Modelle und The Premiere) gab es die folgenden Änderungen:

• Ein Fehler in der Darstellung wurde behoben
  • Die Performance wurde optimiert
  • Die Barrierefreiheit wurde verbessert

Wir können diese Changelogs analog zu den TV-Logs anfragen, daher können zukünftige Anfragen derart dann gerne im großen TV-Changelog Thread gestellt werden. 

NathalieB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @JAMES4578

ich erkundige mich mal bei unseren Ansprechpartnern, ob wir hier Changelogs zur Verfügung stellen können. 

NathalieB.jpg
Lösung
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @JAMES4578 

das Änderungsprotokoll für den The Premiere wurde bereits im TV-Changelog Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber, lasse ich es dir hier auch noch einmal da:

Bei Version 2700.6 (2020er Modelle und The Premiere) gab es die folgenden Änderungen:

• Ein Fehler in der Darstellung wurde behoben
  • Die Performance wurde optimiert
  • Die Barrierefreiheit wurde verbessert

Wir können diese Changelogs analog zu den TV-Logs anfragen, daher können zukünftige Anfragen derart dann gerne im großen TV-Changelog Thread gestellt werden. 

NathalieB.jpg
JAMES4578
Samsung Members Star ★★
Optionen

@NathalieB Ja, werde das in Zukunft tun, danke.

I do not work for Samsung or make Samsung Products but provide independent advice and valuable contributions.