am 18-06-2025 12:26 PM
@AlwinS Ich bin mir nicht sicher, ob wir Änderungsprotokolle für Projektoren erhalten können. Ich habe eine Anfrage für 2700.6 für den LSP7T The Premiere-Projektor erhalten? Ursprünglich hatte ich es im Thread mit den TV-Änderungsprotokollen angegeben, aber dort passt es vielleicht nicht hin. Vielen Dank.
I do not work for Samsung or make Samsung Products but provide independent advice and valuable contributions.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23-06-2025 11:16 AM
Hey @JAMES4578
das Änderungsprotokoll für den The Premiere wurde bereits im TV-Changelog Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber, lasse ich es dir hier auch noch einmal da:
Bei Version 2700.6 (2020er Modelle und The Premiere) gab es die folgenden Änderungen:
Wir können diese Changelogs analog zu den TV-Logs anfragen, daher können zukünftige Anfragen derart dann gerne im großen TV-Changelog Thread gestellt werden.
am 18-06-2025 01:51 PM
Hey @JAMES4578
ich erkundige mich mal bei unseren Ansprechpartnern, ob wir hier Changelogs zur Verfügung stellen können.
am 23-06-2025 11:16 AM
Hey @JAMES4578
das Änderungsprotokoll für den The Premiere wurde bereits im TV-Changelog Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber, lasse ich es dir hier auch noch einmal da:
Bei Version 2700.6 (2020er Modelle und The Premiere) gab es die folgenden Änderungen:
Wir können diese Changelogs analog zu den TV-Logs anfragen, daher können zukünftige Anfragen derart dann gerne im großen TV-Changelog Thread gestellt werden.
am 23-06-2025 12:27 PM
@NathalieB Ja, werde das in Zukunft tun, danke.
I do not work for Samsung or make Samsung Products but provide independent advice and valuable contributions.