am 11-12-2019 01:35 PM
Hallo allerseits,
ich habe bei meinem Samsung XCover 4 folgende Probleme:
Wenn mich jemand anruft, habe ich erst nach mehreren Sekunden die Möglichkeit, den Anruf anzunehmen: Es klingelt, aber die grüne Schaltfläche zum Annehmen sehe ich erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn ich jemanden anrufe und ich den Anruf abbrechen möchte, verhält es sich ähnlich: Ich höre das Freizeichen, will abbrechen, aber die rote Schaltfläche zum Abbrechen erscheint erst nach 5-10 Sekunden und die Touchfunktion, wenn ich auf den roten Kreis tippe, reagiert nicht oder erst nach mehreren Versuchen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
Freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
dezember19
am 11-12-2019 02:22 PM
am 11-12-2019 02:23 PM
am 11-12-2019 04:11 PM
Dank Eisik für deine Hilfe.
Das Annehmen von Telefonaten geht jetzt auf jeden Fall wieder.
Das Abbrechen leider noch nicht.
am 12-12-2019 03:29 PM
Hallo @dezember19,
versetze dein Smartphone bitte mal in den "Sicheren Modus" / "Abgesicherten Modus": Der wird aktiviert, wenn du während eines Geräte-Neustarts die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst, bis der entsprechende Schriftzug unten links im Bildschirm eingeblendet wird. Tätige dann einen Anruf und prüfe, ob das Abbrechen desselben dann funktioniert.
Melde dich hier gern zurück und verlinke mich oder einen der anderen Moderatoren mit @ in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
Viele Grüße