Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wo ist die Zwischenablage bei Samsung Handy (Galaxy M51)?

(Thema erstellt am: Dienstag)
30 Anzeigen
Tamiiiii
Navigator
Optionen

Hey,
ich habe jetzt ein Galaxy M51 und frage mich: Wo ist die Zwischenablage bei diesem Handy? Gibt es sie nicht mehr? Wie lässt sich die Zwischenablage bei diesem Samsung Handy öffnen? 

Und noch eine Frage, wieso wird Bixby routines (allgemein Bixby) hier nicht mehr unterstützt?
Und sicherer Ordner auch nicht mehr da?

Danke im Voraus!

[JK: Leicht editiert] 
57 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@slinkee 

Habe gerade mal Google gefragt, bei manchen Modellen wird nur der letzte Text kopiert und diesen kann man einfügen. Eine Zwischenablage als solches sind für einige Modelle nicht mit dabei. 

Screenshot_20210321-110059_Acrobat for Samsung.jpg

Hier kann man Bedienungsanleitung runterladen oder Live Chat.  

https://www.samsung.com/de/support/model/SM-M515FZKDEUB/

Tamiiiii
Navigator
Optionen

Hab schon den Support darauf angeschrieben die Tastatur unterstützt das halt nüscht.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Tamiiiii 

Ja habe ich schon mitbekommen, es wird nur kopiert und dann kann man es einfügen. Aber eine Art Zwischenablage gibt es so dann nicht. 

0 Likes
WalterStefan
First Poster
Optionen

[gelöscht - Datenschutz, db]

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@WalterStefan 

Oh  was soll das jetzt sein?

Es geht um die Zwischenablage. 

Probiere es in den Board, Online Shop. 

salagou
Maestro
Optionen

@WalterStefan 

Deine IBAN? Diese gehört hier ganz und gar nicht öffentlich in dieses Forum. Damit soll ja auch kein Missbrauch gemacht werden. Du solltest den Beitrag oder die IBAN löschen. Dann: was wäre Dein für dieses Samsung-Forum passendes Thema?

Gruß, salagou

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@WalterStefan Ich habe deinen Kommentar editiert. Die Samsung Community ist öffentlich einsehbar. Wir raten davon ab, private Daten zu posten.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
JessyK
Moderator
Moderator
Optionen

Wo kann ich die Zwischenablage öffnen auf meinem Samsung Handy?

Wenn ihr die Samsung Tastatur nutzt, findet ihr normalerweise die Zwischenablage dort in Form eines Klemmbretts. Durch Antippen könnt ihr die Zwischenablage eures Handys öffnen und Einträge bearbeiten oder löschen. 

Aber Achtung: Einige Galaxy-Modelle, wie zum Beispiel das Galaxy M51, bieten nicht die Möglichkeit, auf die Zwischenablage zuzugreifen! 

In unserem Beitrag "Galaxy Smartphone: Zwischenablage leeren" findet ihr eine ausführliche Beschreibung, wo ihr die Zwischenablage findet und wie ihr sie leeren könnt. 

Zum Thema Bixby Routines: Diese Funktion wurde ab Android 13 umbenannt in "Modi und Routinen". 
Die Möglichkeit, einen sicheren Ordner zu erstellen, gibt es auf dem Galaxy M51 leider nicht. 

JessyK.jpg
0 Likes