am
07-01-2021
03:48 AM
- zuletzt bearbeitet am
Dienstag
von
JessyK
Hey,
ich habe jetzt ein Galaxy M51 und frage mich: Wo ist die Zwischenablage bei diesem Handy? Gibt es sie nicht mehr? Wie lässt sich die Zwischenablage bei diesem Samsung Handy öffnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-03-2021 11:02 AM
Habe gerade mal Google gefragt, bei manchen Modellen wird nur der letzte Text kopiert und diesen kann man einfügen. Eine Zwischenablage als solches sind für einige Modelle nicht mit dabei.
Hier kann man Bedienungsanleitung runterladen oder Live Chat.
am 27-03-2021 11:10 PM
Hab schon den Support darauf angeschrieben die Tastatur unterstützt das halt nüscht.
am 27-03-2021 11:12 PM
Ja habe ich schon mitbekommen, es wird nur kopiert und dann kann man es einfügen. Aber eine Art Zwischenablage gibt es so dann nicht.
am
30-03-2021
07:09 AM
- zuletzt bearbeitet am
31-03-2021
09:03 AM
von
DavidB
[gelöscht - Datenschutz, db]
30-03-2021 09:04 AM - bearbeitet 30-03-2021 09:06 AM
Oh was soll das jetzt sein?
Es geht um die Zwischenablage.
Probiere es in den Board, Online Shop.
am 30-03-2021 09:14 AM
Deine IBAN? Diese gehört hier ganz und gar nicht öffentlich in dieses Forum. Damit soll ja auch kein Missbrauch gemacht werden. Du solltest den Beitrag oder die IBAN löschen. Dann: was wäre Dein für dieses Samsung-Forum passendes Thema?
Gruß, salagou
am 31-03-2021 09:05 AM
@WalterStefan Ich habe deinen Kommentar editiert. Die Samsung Community ist öffentlich einsehbar. Wir raten davon ab, private Daten zu posten.
Dienstag
Wo kann ich die Zwischenablage öffnen auf meinem Samsung Handy?
Wenn ihr die Samsung Tastatur nutzt, findet ihr normalerweise die Zwischenablage dort in Form eines Klemmbretts. Durch Antippen könnt ihr die Zwischenablage eures Handys öffnen und Einträge bearbeiten oder löschen.
Aber Achtung: Einige Galaxy-Modelle, wie zum Beispiel das Galaxy M51, bieten nicht die Möglichkeit, auf die Zwischenablage zuzugreifen!
In unserem Beitrag "Galaxy Smartphone: Zwischenablage leeren" findet ihr eine ausführliche Beschreibung, wo ihr die Zwischenablage findet und wie ihr sie leeren könnt.
Zum Thema Bixby Routines: Diese Funktion wurde ab Android 13 umbenannt in "Modi und Routinen".
Die Möglichkeit, einen sicheren Ordner zu erstellen, gibt es auf dem Galaxy M51 leider nicht.