Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo bestellt man das s23 ab release

(Thema erstellt am: 28-01-2023 08:48 AM)
1092 Anzeigen
steven32
Voyager
Optionen
Moin,wo wird man im Normalfall das S23 am schnellsten geliefert bekommen ab vorbesteller bestellung?

Samsung shop oder drittanbieter wie euronics,media markt ect?
37 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Ich denke dass das egal ist. Ich denke, dass es auf die Menge der Vorbesteller kommt. MediaMarkt und Co. Müssen auch erst mit dem S23 beliefert werden. Denke, aber dass MediaMarkt ihre vorbesteller an Samsung weiterleitet und diese dann von Samsung ausgeliefert werden.
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Am schnellsten? Ich glaube dann ist Amazon am besten für dich ! Die liefern meistens ,wenn du prime hast am schnellsten!
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Schon wieder warst du um ein paar Sekunden schneller 😅🤣
Anonaria
Legend
Optionen
Nicht unbedingt. Samsung hat dort normalerweise auch ein Konto und verkauft dort ihre Smartphones. Heißt, dass es dann wiederum über Samsung läuft.
Anonaria
Legend
Optionen
🤣😂 . Ich bin im krankheitszustand eigtl. nicht so schnell 🤣
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Stimmt du hast recht! Ich habe auch geschrieben meistens ,aber Schluss endlich kann niemand eigentlich sagen wo es am schnellsten geht
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Dann will ich ja gar nicht wissen wie schnell du bist ,wenn du Gesund bist 🤣
steven32
Voyager
Optionen
Also besser grad bei Samsung ordern,hoffentlich dauert das nicht wochenlang bis erhalt.Coronna und chipmangel sollte ja nicht das Problem sein.

Ich denke ab Release wird Samsung schon 1 bis 2 container nach Deutschland geschippert haben.

Vielleicht wurden ja euronics bereits beliefert und haben es ausgelegt nach release,im Ausland haben ja auch Händler bereits das s23 lagernd für den Startschuss
Anonaria
Legend
Optionen
Wenn ich nicht gestört werde und die Buchstaben und die Autokorrektur mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann sehr schnell 😂🤣