Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN-Probleme bei Galaxy A70 nach Android 10 Update

(Thema erstellt am: 08-04-2020 07:55 AM)
10419 Anzeigen
armaterasu
Apprentice
Optionen

Ich habe seit gestern auf meinem A70 (R58M638ZXWR) das Software Update installiert und seitdem hab ich ganz schlechtes bis gar kein Internet. WhatsApp und KakaoTalk reagieren mit Verzögerung, aber weder der Samsung Internetbrowser, noch Firefox, Facebook, n-tv, Garmin Connect oder irgendeine andere App, die mit Internet läuft, funktioniert. Ich habe es mit WLAN probiert und auch mit den mobilen Daten, Ergebnis das Gleiche... Was kann ich machen? Ist das eine Einstellungssache? Oder kann ich einen Downgrade herbeiführen, der mir nicht mein ganzen Handy crasht? Hatte das Update ausnahmsweise mal sofort installiert, weil ich gehofft hatte, dass ich endlich Videotelefonie machen kann (geht bei WhatsApp und KakaoTalk nicht, hat nie Verbindung aufgebaut, mit dem S7 gehts aber schon), aber dass ich nun fast nichts mehr machen kann, ärgert und frustriert mich 😞 Hoffe auf schnelle Hilfe!

0 Likes
20 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Tekmee 

Ganz Deiner Meinung. 

Ist irgendwie überhaupt noch nicht ausgereift. 

Ja,  das Einzige war oder ist, ständig irgendetwas löschen. 

In all den Jahren vorher,  Handy an und fertig. 

Hier wurde zwar etwas verbessert,  aber das Nächste Update bringt wieder neues mit sich. So beginnt der Kreislauf erneut. 

0 Likes