Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wlan problem nach Software Aktuellersierung

(Thema erstellt am: 05-11-2020 11:01 AM)
484 Anzeigen
Claudia56
First Poster
Optionen

Nach gestrigen Software aktuellersierung hat nun das Samsung Galaxy A50 zum wiederholten Mal Probleme mit dem WLAN was kann ich tun?

WLAN Zeichen kommt nur mit einem Ausrufezeichen auf!

5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Claudia56, das Aufrufezeichen am WLAN bedeutet, dass dein Gerät ohne Internet verbunden ist. Wenn alle anderen Geräte im WLAN-Netzwerk ebenfalls kein Internet erhalten, liegt das Problem möglicherweise am WLAN-Router. Falls nur dein Gerät betroffen ist, führe einen Neustart durch und entferne das WLAN-Netzwerk. Verbinde dich anschließend erneut, in dem du manuell das WLAN-Passwort eintippst. Sollten diese Lösungsvorschläge nicht funktionieren, wird empfohlen, den Samsung-Support zu kontaktieren, das ist hier in der Members-App möglich. Liebe Grüße.
0 Likes
WolliB
Journeyman
Optionen
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Galaxy Tab S4 LTE, manchmal hängt sich das W-LAN auf, bedeutet, dass zwar kein Ausrufezeichen angezeigt wird, alle Apps denken ich währe online, aber keine Webseiten laden und co, ich schalte um das Problem zu lösen W-Lan aus und wieder an, dann geht es wieder, oder ich warte circa 3 Minuten, dann ist das Ausrufezeichen kurz zu sehen, welches kurz danach wieder verschwindet, dann geht es wieder, habe das Problem häufig und auch nach zurücksetzten, mehreren updates ist es immernoch da, LTE hingegen hat diese Probleme nicht und wenn ich, in der Zeit wenn das Tab S4 kein Internet an mein Galaxy Tab S7+ 5G oder Note9 gehe ist dort im Internet alles in Ordnung, deshalb glaube ich, dass es an dem Gerät liegt.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Setz doch mal die Netzwerkeinstellungen zurück.

Butzefina.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hallo ihr beiden! Habt ihr schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Und hat es was gebracht?

Butzefina.png
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Es kann auch daran liegen das sich zu viele Geräte auf einem WLAN Kanal einwählen. Einfach auf der Benutzeroberfläche deines Routers den Geräten mal andere Kanäle zuteilen. 

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes